Tangermünde Militärische Kirche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • krbrady10
    Erfahrener Benutzer
    • 26.10.2009
    • 1014

    Tangermünde Militärische Kirche

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1860 - 1884
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Tangermünde
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): LDS Mikrofilm

    Ich habe gerade erst begonnen "versucht" zu indizieren die Einträge für die Tanger Militärische Kirche von der Kopie von der Mormonenkirche (Link unten) gehalten

    Aber ich bin neugierig auf die genaue Bezeichnung der Kirche wissen - unten ist die Abdeckung des Kirchenbuch.

    Ich habe die Taufen für 1860 überprüft, und sie sind nicht in der Tanger Kirche Buch aufgezeichnet.

    Jede Hilfe oder Beratung über den genauen Namen der Kirche oder war es nur als Militärische bekannt?

    vielen dank

    Kevin aus Australien
    Angehängte Dateien
  • krbrady10
    Erfahrener Benutzer
    • 26.10.2009
    • 1014

    #2
    Tangermünde Garrison Kirchbücher

    Ich habe gerade die Indizierung der Film fertig.

    Es war sehr schwer, an Orten zu lesen aufgrund des Alters des Buches und die Qualität der Mikrofilm.

    Wenn jemand über bestimmte Einträge wissen will / Namen schicken Sie mir eine Nachricht und ich werde versuchen, um zu helfen.

    Below are the Taufen (Baptisms) that are recorded in the Tangermünde Garrison Kirchenbuch for the years 1860 to 1876. Please note that t...


    Kevin aus Australien

    Kommentar

    • krbrady10
      Erfahrener Benutzer
      • 26.10.2009
      • 1014

      #3
      Tangermünde Garrison Kirchbücher - Begräbnisse

      Ich habe gerade jetzt zwischen 1860 und 1877 hochgeladen die Details der Bestattungen am Tangermünde Garnisonskirche.

      Wie bei teh Taufen sie geben einige Details des Männer militärischen Rang also wenn jemand Interesse an einem spechic Name / Eintrag senden Sie mir einfach eine Nachricht und ich werde versuchen zu helfen.


      Begräbnisse http://kevinsdeutschefamiliengeschic...rrison_16.html

      Kevin aus Australien

      Kommentar

      • krbrady10
        Erfahrener Benutzer
        • 26.10.2009
        • 1014

        #4
        Tangermünde Garrison Kirchbücher - rRauungs

        Ich habe jetzt gerade die Ehen in der Garnisonkirche in Tangermünde.

        Wie die Taufe und Begräbnisse, es ist ein bisschen näher an der militärischen Titel des Bräutigams. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.

        Trauungs http://kevinsdeutschefamiliengeschic...rrison_17.html

        Kevin aus Australien

        Kommentar

        Lädt...
        X