Tangermünde Taufen 1867-1871

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • krbrady10
    Erfahrener Benutzer
    • 26.10.2009
    • 1475

Tangermünde Taufen 1867-1871

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1867
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Tangermünde
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Mormonenkirche Familienforschung Center

Während ich an der Familiengeschichte Mormon Zentrum mache meine Erforschung ich halten Sie Ausschau nach Namen, die ich kenne andere Menschen erforschen.

So viele Menschen haben mir geholfen, so dass ich dachte, ich sollte anfangen, anderen zu helfen.

Unten ist ein Blog, dass ich begonnen habe, wohin ich gehe zur Liste keine Informationen, die ich gesammelt taht von Nutzen, andere zu tun, ihre deutschen Familiengeschichte eine nicht wirklich Deutschland besuchen.

Ich bin vor allem versuchen und konzentrieren sich auf Tangermünde, wie das ist, wo meine Familie herkommt.

As I continue to do research in my family history in Germany I am going to share the information of other families I come across so that others can find them as a lead to their own family history research

Kevin
  • krbrady10
    Erfahrener Benutzer
    • 26.10.2009
    • 1475

Ich habe nun hinzugefügt Tangermünde Taufen für 1868 und 1869.

Ich hoffe, dass dies sinnvoll für diejenigen mit Familie Vorfahren in Tangermünde.

As I continue to do research in my family history in Germany I am going to share the information of other families I come across so that others can find them as a lead to their own family history research

Kevin

Kommentar

• Catha-Tina
      Erfahrener Benutzer
      • 14.10.2009
      • 1839

Zitat von krbrady10 Beitrag anzeigen
      Ich habe nun hinzugefügt Tangermünde Taufen für 1868 und 1869.

Ich hoffe, dass dies sinnvoll für diejenigen mit Familie Vorfahren in Tangermünde.

Kevin

Vielen Dank, Kevin, dafür!
      Ich hoffe auch, dass dies Forschern in Tangermünde helfen wird. Leider habe ich keine Vorfahren in Tangermünde ...
      Viele Grüße
      Catha-Tina

Suche
      - die Herkunft des Joh. August Kuhblank, Geburt um 1722, Tod 1808 in Schafstädt, seit 1751 in Schafstädt nachweisbar, sowie
      - die Herkunft des Joh. Gottfried Siegmund, Holz- und Revierförster bei den Grafen von Stolberg in Wachau (Sachsen), Geburt um 1719,
      Heirat 1751 in Wachau mit Johanna Rosina Förster, Tod 1805 in Wachau

Kommentar

• krbrady10
        Erfahrener Benutzer
        • 26.10.2009
        • 1475

Für diejenigen, die interessiert sind, habe ich nun abgeschlossen, die Tangermünde Taufen für 1870 und 1871.

Below are the baptisms that occurred in Tangermünde in 1871 1 -  Isenthal - Marie Louise Minna - January 22 2 - ...

Kommentar

• Halbgroschen
          Benutzer
          • 26.03.2013
          • 20

hallo Kevin,
          vielen Dank für die großen Mühen, sämtliche Taufen und Tode in Tangermünde aufzuschreiben ...
          Da ich auch Vorfahren in Tangermünde habe, wollte ich dich fragen, ob du noch Zugriff auf die Akten hast und ggf. bei Geburten die Eltern angeben könntest für die folgenden 4 Personen:

1. Friedrich Wilhelm August NETHE, *18.09.1870
          2. Marie Friederike Dorothee LANGNAESE, *5.2.1871
          3. Joachim Friedrich Wilhelm LANGNAESE, *5.10.1873
          4. Johann Friedrich Wilhelm LANGNAESE, *24.03.1872

Mich interessiert jeder Eintrag in Tangermünde, der die Namen NETHE oder LANGNAESE enthält.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Gruß aus Berlin
          Gordon

Kommentar

• krbrady10
            Erfahrener Benutzer
            • 26.10.2009
            • 1475

Hallo Gordon

Zitat von Halbgroschen Beitrag anzeigen
            hallo Kevin,
            vielen Dank für die großen Mühen, sämtliche Taufen und Tode in Tangermünde aufzuschreiben ...
            Da ich auch Vorfahren in Tangermünde habe, wollte ich dich fragen, ob du noch Zugriff auf die Akten hast und ggf. bei Geburten die Eltern angeben könntest für die folgenden 4 Personen:

1. Friedrich Wilhelm August NETHE, *18.09.1870
            2. Marie Friederike Dorothee LANGNAESE, *5.2.1871
            3. Joachim Friedrich Wilhelm LANGNAESE, *5.10.1873
            4. Johann Friedrich Wilhelm LANGNAESE, *24.03.1872

Mich interessiert jeder Eintrag in Tangermünde, der die Namen NETHE oder LANGNAESE enthält.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Gruß aus Berlin
            Gordon
            Hallo Gordon,

Ich könnte Ihnen helfen können. Ich werde Sie privat kontaktieren.

Grüße

Kevin

Kommentar

• Heimatliebe
              Benutzer
              • 01.11.2013
              • 82

Kevins Taufeinträge in Tangermünde

,Hallo Kevin ich suche nach den FN Neumann und Manicke in der Gegend um Tangermünde und Stendal und bin so auf dein Thema "Taufen in ...." gestoßen. Ich habe mir auch die "Neumanns" herausgeschrieben, will sehen ob einer zu mir paßt.
              Ich wollte dir aber einmal ein herzliches Dankeschön sagen ,für die große Arbeit,die du dir für uns Alle machst.
              Also dankeschön und freundliche Geüße von Heimatliebe Bärbel
              Zuletzt geändert von Heimatliebe; 14.03.2014, 22:19. Grund: namensnennung

Kommentar

• krbrady10
                Erfahrener Benutzer
                • 26.10.2009
                • 1475

Mein Vergnügen!

Zitat von Heimatliebe Beitrag anzeigen
                ,Hallo Kevin ich suche nach den FN Neumann und Manicke in der Gegend um Tangermünde und Stendal und bin so auf dein Thema "Taufen in ...." gestoßen. Ich habe mir auch die "Neumanns" herausgeschrieben, will sehen ob einer zu mir paßt.
                Ich wollte dir aber einmal ein herzliches Dankeschön sagen ,für die große Arbeit,die du dir für uns Alle machst.
                Also dankeschön und freundliche Geüße von Heimatliebe Bärbel
                Thank you Heimatliebe!

Ich liebe meine Abstammung und Deutsch, wenn ich anderen helfen, noch besser.

Ich werde ein Auge für jede Neumanns heraus zu halten und Sie wissen lassen.

Kevin aus Australien

Kommentar

Lädt...
                X