Hallo Jen89 könntest du bitte nach Engel schauen in Ballenstedt. Danke. Beste Grüße René
Auskünfte aus Einwohnerbuch Ballenstedt 1940 mit Badeborn, Opperode, Radisleben, Rieder
Einklappen
X
-
Hallo René,
Ich habe deine Anfrage gelesen, hatte heute aber nicht daran gedacht, nachzuschauen.
Ich kümmere mich morgen um dein Anliegen.
Liebe Grüße
Jenny
Tote Punkte in Sachsen-Anhalt:
1. Kühne, Theodor (*1823), Instrumentenmacher zu Bernburg, 1849 Bürger zu Ballenstedt, 1864 zu 3 Jahren Zuchthaus verurteilt
2. Schade, Andreas (+ vor 1715), Braumeister auf dem hochadligen Hofe zu Dieschen (Thießen)
Kommentar
-
-
Zitat von fligofish Beitrag anzeigenHallo Jenny, findest du den FN Gärtner in Badeborn? Vielen Dank im Voraus. LG
Es gab 6x den Namen Gärtner in Badeborn.
Anna, Arbeiterin, Hausnr. 23
Ernst, Geschirrführer, Nr. 192
Gustav, Arbeiter, Nr. 290
Karl, Geschirrführer, Nr. 313
Otto, Geschirrführer, Nr. 263b
Wilhelm, Arbeiter, Nr. 28
Liebe Grüße,
Jenny
1. Kühne, Theodor (*1823), Instrumentenmacher zu Bernburg, 1849 Bürger zu Ballenstedt, 1864 zu 3 Jahren Zuchthaus verurteilt
2. Schade, Andreas (+ vor 1715), Braumeister auf dem hochadligen Hofe zu Dieschen (Thießen)
Kommentar
-
-
Zitat von Rene2022 Beitrag anzeigenHallo Jen89 könntest du bitte nach Engel schauen in Ballenstedt. Danke. Beste Grüße René
Der Name Engel kommt 1940 in Ballenstedt nicht vor.
Die Badeborner Engel hatte ich dir in diesem Threat ja bereits rausgesucht.
LG Jenny
Kommentar
-
-
Zitat von Jen89 Beitrag anzeigen
Hallo fligofish,
Es gab 6x den Namen Gärtner in Badeborn.
Anna, Arbeiterin, Hausnr. 23
Ernst, Geschirrführer, Nr. 192
Gustav, Arbeiter, Nr. 290
Karl, Geschirrführer, Nr. 313
Otto, Geschirrführer, Nr. 263b
Wilhelm, Arbeiter, Nr. 28
Liebe Grüße,
Jenny
Und "Geschirrführer" ist wahrscheinlich so etwas wie ein Kutscher?
Vielen Dank auf jeden Fall.SUCHE im Raum Sachsen-Anhalt:
Miske, Gärtner, Schmengler, Peine, Osterburg, Schubert, Böge
Kommentar
-
Kommentar