Wer ist im Archiv Genthin? Suche Auskunft über Gustav Kersten geb. 29.10.1878 in Mützel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mayogirl
    Erfahrener Benutzer
    • 11.10.2011
    • 120

Wer ist im Archiv Genthin? Suche Auskunft über Gustav Kersten geb. 29.10.1878 in Mützel

Wer ist im Archiv Genthin und kann mal etwas für mich in Erfahrung bringen?
    Es geht um Gustav Kersten geb. 29.10.1878 in Mützel, lebte später in Zitz und Bahnitz.

Eigentlich suche ich nach seinen Eltern und Geschwistern aber ich habe leider nur die Daten vom Gustav.
    Ich hab noch 2 Namen bei denen es sich um Schwestern handeln könnte.
    Emilie
    Elisabeth (Lieschen) oder lieselotte
    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
    lg mayogirl
  • Catha-Tina
    Erfahrener Benutzer
    • 14.10.2009
    • 1839

Hallo mayogirl,
    hast du schon mit dem Stadtarchiv Genthin Kontakt aufgenommen, sie haben die Unterlagen von Mützel?
    Da du das genaue Geburtsdatum hast, sollte es nicht schwierig sein, dort die Geburtsurkunde von Gustav Kersten anzufordern. Dann hast du ja die Eltern. Falls sich nicht noch jemand findet, der für dich hinfährt...
    Viele Grüße
    Catha-Tina

Suche
    - die Herkunft des Joh. August Kuhblank, Geburt um 1722, Tod 1808 in Schafstädt, seit 1751 in Schafstädt nachweisbar, sowie
    - die Herkunft des Joh. Gottfried Siegmund, Holz- und Revierförster bei den Grafen von Stolberg in Wachau (Sachsen), Geburt um 1719,
    Heirat 1751 in Wachau mit Johanna Rosina Förster, Tod 1805 in Wachau

Kommentar

• Joachim Fischer
      Erfahrener Benutzer
      • 15.07.2011
      • 1244

Guten Abend und Hallo,
      Moin Mayogirl,
      schreibe doch einfach dem Heimatverein Mützel Dein Anliegen. Mit Glück haben die zu ihrem Ort ein Datei angelegt.
      Gruß Paul Otto

Kommentar

Lädt...
      X