Familie Krähe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Angelika Wöhler
    Benutzer
    • 26.01.2008
    • 40

    Familie Krähe

    Suche nach weiteren Familienmitgliedern der Familie Krähe aus Nienburg (Saale).

    Bis jetzt habe ich die folgenden Mitglieder herausgefunden (allerdings fehlen mir Geburts- und Sterbedaten):

    Franz Krähe (um 1850 in Nienburg geboren, in Nienburg gestorben)
    Franz Ernst Hermann Krähe
    Martha Krähe
    Marie Krähe
    Hermann Krähe

    Franz Ernst Hermann Krähe ist wahrscheinlich der Sohn von Franz Krähe; bei den anderen Personen ist die Lage unklar.
    Die Familie Krähe muß im Umkreis von Nienburg (Saale) sehr viele Mitglieder haben bzw. gehabt haben.

    Wer kann Licht ins Dunkel bringen?

    LG,
    Angelika
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2006
    • 5051

    #2
    RE: Familie Krähe

    Haben Sie schon die 10 im bundesdeutschen Telefonbuch verzeichneten Krähe in Nienburg kontaktiert?
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

    Kommentar

    • Heger
      Benutzer
      • 17.09.2006
      • 80

      #3
      RE: Familie Krähe

      Hallo,

      das evang. Pfarramt = Goetheplatz 8 , 06429 Nienburg / Saale
      das Kath. Pfarramt = Hospitalstr. 3

      Wenn Franz Krähe in Nienburg geb. u.gest. ist, ist das der einfachste Weg.

      Heger

      Kommentar

      • Angelika Wöhler
        Benutzer
        • 26.01.2008
        • 40

        #4
        Inzwischen habe ich alle Krähes kontaktiert. Irgendwie haben sich alle widersprochen, und im Endeffekt konnte ich keinen der Krähes mit wenigstens einer der von mir aufgeführten Personen verbinden. Aber die meisten sind untereinander verwandt, soviel weiß ich schon mal.

        Das Problem ist halt, dass es um 1900 so viele Minnas und Franz's gegeben haben muss (mit demselben Nachnamen), dass es extrem schwierig ist, da etwas brauchbares draus zu machen.
        Beim Standesamt brauche ich ja nicht nachfragen, da ich für Nebenlinien keine Auskunft bekomme.

        LG

        Kommentar

        Lädt...
        X