Genealogie Halle/Saale

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joaf
    • Heute

Genealogie Halle/Saale

Moin aus Ostfriesland,
    soll ein Hinweis werden auf eine Forschergruppe aus dem Raum Halle/Saale. Zu Ihr kommt ihr über Yahoo. Also wer in diesem Gebiet forscht sollte diese Gruppe einmal besuchen oder sich dort anmelden.
    Gruß Joachim
    Zuletzt geändert von Gast; 20.05.2011, 22:01.
  • Catha-Tina
    Erfahrener Benutzer
    • 14.10.2009
    • 1839

Hallo Joachim,
    ich weiß nicht, ob dein Beitrag so richtig verständlich ist... Du meinst die Yahoo-Groups? Ich kenne 2 Gruppen für Sachsen-Anhalt, in denen ich auch Mitglied bin. Das wären die "familienforscherhalle" und "ahnensuche_blk" (Ahnensuche Burgenlandkreis). Ja, sie können u. U. recht hilfreich sein. Die Familienforscher Halle decken auch die Umgebung von Halle ab, den alten Saalkreis und LK Merseburg-Querfurt, also den heutigen Saalekreis.
    Viele Grüße
    Catha-Tina

Suche
    - die Herkunft des Joh. August Kuhblank, Geburt um 1722, Tod 1808 in Schafstädt, seit 1751 in Schafstädt nachweisbar, sowie
    - die Herkunft des Joh. Gottfried Siegmund, Holz- und Revierförster bei den Grafen von Stolberg in Wachau (Sachsen), Geburt um 1719,
    Heirat 1751 in Wachau mit Johanna Rosina Förster, Tod 1805 in Wachau

Kommentar

• joaf

Moin aus Ostfriesland,
      hallo Catha-Tina!
      Hier meinte ich familienforscherhalle. Danke das Du aufgepasst hast. Von 2 Groups wußte ich nichts.
      Also noch einmal: Wer in Halle nach Vorfahren sucht sollte unbedingt bei der Yahoo-Groups zu den familienforscherhalle vorbeischauen!!
      Mit freundlichem Gruß aus sonnigem Ostfriesland
      Joachim

Kommentar

Lädt...
      X