Suche Erben Anna Christiane Friederike Wilhelmine Lezius, geb.Marschhausen, geb.1838 gst.1907 inHoym

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Punzi
    Neuer Benutzer
    • 21.10.2025
    • 1

Suche Erben Anna Christiane Friederike Wilhelmine Lezius, geb.Marschhausen, geb.1838 gst.1907 inHoym

Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme!

Ich bin neu hier und auf der Suche nach Erben der Frau Anna Lezius.

Bei MyHeritage bin ich wie folgt fündig geworden:
    Christiane Friederike Wilhelmine Lezius (geb. Marschhausen), 1838 - 1907 Anna Christiane Friederike Wilhelmine Lezius (geb. Marschhausen)
    Tochter von Friedrich Wilhelm JAKOB Marschhausen und Friederika Wilhelmine Marschhausen (geb. Hildebrandt).
    Friedrich ist geboren worden am 24. Januar 1805, in Wernigerode, Saxony-Anhalt, Germany.
    Friederika ist geboren worden am 23. August 1812, in Wernigerode Neustadt, Germany.
    Anna wurde am Tag Monat 1839, in Taufort getauft.
    Anna hatte 2 Geschwister: Carl Friedrich Wilhelm Marschhausen und ein anderes Geschwist.
    Anna hat Friedrich Thobias Adolph Lezius geheiratet am Tag Monat 1860, im Alter von 21 in Hochzeitsort.
    Friedrich ist geboren worden am 11. September 1825, in Hoym.
    Sie haben 3 Söhne bekommen: Ludwig Carl Wilhelm Herrmann Lezius und 2 andere Kinder.
    Anna ist gestorben am Tag Monat 1907, im Alter von 68.

Weiter gibt es einen Förster Ludwig Lezius (Wernigerode, Harz) und Meta Lezius (Wernigerode, Harz) und einen Dipl. Gartenbauinspektor Reinhold Lezius aus Wernigerode, Harz der dann später nach Berlin-Friedrichsfelde verzogen ist. Ein Herr Hans-Jürgen Lezius wird dabei ebenfalls genannt.
    Leider ergeben sich keine weiteren Hinweise auf evtl. Erben. Meine Recherchen sind bisher erfolglos geblieben.
    Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Danke und viele Grüße!
Lädt...
X