Hallo, ich habe heute Post vom Archiv bekommen..eine Heiratsurkunde von 1920 , nun geht die Suche weiter in Rosslau Kreis Zerbst bei den Namen Petermann, Seifert und Karthe vielleicht hat noch jemand dieses Namen aus der Ecke im Stammbaum...würde mich sehr freuen
Rosslau Kreis Zerbst
Einklappen
X
-
Richard Karthe hat 1920 in Rosslau eine Emmy Petermann geheiratet geb. 06.06.1899, ich suche Informationen zu eventuellen Kindern oder ihren Eltern Friedrich Petermann und Pauline Seifert alle müssen laut Urkunde in Rosslau wohnhaft gewesen sein ( Richard und Emmy Karthe haben später in Niederkassel gelebt und sind da verstorben)Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Moin Susi,
mit der Suche nach Kindern könnte es aufgrund der Sperrfristen von 110 Jahren für Geburten schwierig werden.
Bei den Kirchenbüchern weiter in die Vergangenheit für die Vorfahren könntest Du die Kirchengemeinde anschreiben.
Zitat von Susi85 Beitrag anzeigenRichard Karthe hat 1920 in Rosslau eine Emmy Petermann geheiratet geb. 06.06.1899, ich suche Informationen zu eventuellen Kindern oder ihren Eltern Friedrich Petermann und Pauline Seifert alle müssen laut Urkunde in Rosslau wohnhaft gewesen sein ( Richard und Emmy Karthe haben später in Niederkassel gelebt und sind da verstorben)Gruß aus Bremen
tuedelluet
-
👍 1
Kommentar
-
Kommentar