Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich auf der Suche nach meinen Vorfahren aus Wittenberg bin: Familie Wege, die 1907 in der Sternstr. 76,Wittenberg, gelebt hat: Karl Otto WEGE, Ehefrau Lina Agnes WEGE geb. Rehm, 2 Töchter: Herta Johanna WEGE, 16.07.1907 geb.und Anna Agnes WEGE, 31.08.1908 geb.(meine Großmutter).Hab mich schon an div.Ämter gewandt, um etwas zu erfahren, leider bisher erfolglos. Deshalb freue ich mich über jede Rückmeldung/Info. Es gab auch einen Bezug der Familie nach Halle (Saale), ggf hat Herta Johanna WEGE geheiratet und dort später mit Ehemann gelebt. Vielen Dank
Suche nach Vorfahren in Wittenberg Sachsen-Anhalt
Einklappen
X
-
Hadst du schon Famylisearch bemüt, oder auf Geddbas geschaut? Hier wäre ein Treffer https://www.familysearch.org/ark:/61...L-Z63S?lang=de, drei Personen sind dort eingetragen Carl Louis Wege, Mathilde Wilhelmine Jeanette Treptow, Carl Otto Louis Wege, der am 14.11.1857, Taufe war am 29.11.1857 in Wittenberg. Carl Louis Wege ist 1829 und Mathilde Wilhelmine Jeanette ist 1831 geboren. Am 12.11.1866 wirde die Tochter Therese Ellen Wege geboren. zu der Zeit haben sie in Aschersleben gewohnt.
Zuletzt geändert von petobin; Gestern, 03:40.
-
Kommentar