Geburtsurkunde - 1895- Giebichenstein, Halle Saale

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MLHenderson
    Benutzer
    • 06.08.2024
    • 21

Geburtsurkunde - 1895- Giebichenstein, Halle Saale

Hallo! Gibt es eine Online-Quelle für die Geburtsurkunde von Charlotte Else Schulze, geboren am 3. August 1895, registriert in Giebichenstein, Halle, Saale, Nr. 410/1895? Falls nicht online, wo kann ich eine Kopie anfordern? Vielen Dank!
    Zuletzt geändert von MLHenderson; 20.07.2025, 21:13.
  • Gastonian
    Moderator
    • 20.09.2021
    • 5440

Hallo:

Here at Ancestry: https://www.ancestry.com/imageviewer...5%5E%5E1-00414

I will send you a copy via Private Message

Regards

P.S.: Wait a second, you just completely changed what you are looking for. The marriage record you are now looking for is here: https://www.ancestry.com/search/coll...ecords/8102095

--Carl-Henry
    Wohnort USA - zur Zeit auf Archivreise in Deutschland

Kommentar

• MLHenderson
      Benutzer
      • 06.08.2024
      • 21

Thank you so much! I just saw that - and edited my post before your response - to ask for the marriage record instead. I'll submit another post regarding the marriage record. Many thanks!

Vielen Dank! Ich habe das gerade gesehen und meinen Beitrag vor Ihrer Antwort bearbeitet, um stattdessen nach der Heiratsurkunde zu fragen. Ich werde einen weiteren Beitrag bezüglich der Heiratsurkunde einreichen. Vielen Dank!

Kommentar

• MLHenderson
        Benutzer
        • 06.08.2024
        • 21

So sorry for being so confusing with my post - changing it around. I found the birth record right after I posted but didn't see a way to simply delete the post, so changed the post to request info on the marriage record. My apologies! I did not have the marriage record though, so am very appreciative of you sending the link. Thank you!

Es tut mir leid, dass mein Beitrag so verwirrend war und ich ihn geändert habe. Ich habe die Geburtsurkunde gleich nach meinem Beitrag gefunden, aber keine Möglichkeit gesehen, den Beitrag einfach zu löschen, also habe ich ihn geändert und um Informationen zur Heiratsurkunde gebeten. Ich bitte um Entschuldigung! Ich hatte die Heiratsurkunde allerdings nicht und bin Ihnen daher sehr dankbar, dass Sie mir den Link geschickt haben. Danke!

Kommentar

Lädt...
        X