consanguineus Hallo
Ich habe jetzt mal die Bücher durchgekämmt und festgestellt, dass ich auf dem falschen Dampfer war .
Ich habe vier Valentins gefunden die zeitlich sehr nahe bei einander liegen.
Es heiratet ein jüngerer Valentin am 27. Oktober 1698 die Anna Ilse Bratkam (?) Der eine Bielstein Sohn in Wülperode hat einen Heinrich Bratkam als Paten, was ein Hinweis sein könnte.
Ein älterer Valentin heiratet am 17. Oktober1699 die Anna Catharina Fideler(?)
Nur wer ist wer und was ist aus dem dritten Valentin geworden zu dem ich nichts weiter finden konnte... Habe ich was übersehen?
Ich fürchte das ist was für Leute die richtig firm in der Materie sind, mir mit meiner Küchentisch Genealogie raucht davon der Kopf..
Schöne Grüße Anouk
Ich habe jetzt mal die Bücher durchgekämmt und festgestellt, dass ich auf dem falschen Dampfer war .
Ich habe vier Valentins gefunden die zeitlich sehr nahe bei einander liegen.
- Jacob Bielsteins Valentin *13.2.1667 +5.2.1685 ( kommt also nicht in Frage)
- Heinrich Bielsteins Valentin *13.September 1667
- Valtin Bielsteins Valentin *30. Juli 1668 -Der Vater stirbt 1672
- Jochen Bielsteins Valentin *28. Januar 1672
Es heiratet ein jüngerer Valentin am 27. Oktober 1698 die Anna Ilse Bratkam (?) Der eine Bielstein Sohn in Wülperode hat einen Heinrich Bratkam als Paten, was ein Hinweis sein könnte.
Ein älterer Valentin heiratet am 17. Oktober1699 die Anna Catharina Fideler(?)
Nur wer ist wer und was ist aus dem dritten Valentin geworden zu dem ich nichts weiter finden konnte... Habe ich was übersehen?
Ich fürchte das ist was für Leute die richtig firm in der Materie sind, mir mit meiner Küchentisch Genealogie raucht davon der Kopf..
Schöne Grüße Anouk
Kommentar