Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Hochzeit von Jäger, Johann Christian und Liesau, Maria Dorothea
Bisher habe ich nur die Geburt einer Tochter in Patzetz gefunden, aber leider keine Trauung.
Auch keine Ergebnisse bei der Umkreissuche Groß Rosenburg, Sachsendorf, Patzetz, Aken, Kühren, Dessau, Köthen, Breitenhagen, Brumby, Barby, Calbe
FN Jäger gibt es reichlich in der Gegend, auch Liesau´s, aber eine genaue Zuordnung kann eigentlich nur der Traueintrag ergeben.
Bei der Hochzeit der Tochter gibt es leider auch zu keine weiteren Angaben.
Vielleicht sind die Namen ja schon bei jemandem aufgetaucht oder durch Zufall eine Verbindung möglich?
Im Anhang die Auszüge von Archion
Geburt von Jäger, Marie Dorothee Patzetz/Groß Rosenburg
Groß Rosenburg / Kirchenbuch 1776-1800
Hochzeit der Jäger, Marie Dorothee Kühren/Aken
Aken / Trauungen 1815-1829
Aken reformiert / Trauungen 1801-1831
ich bin auf der Suche nach der Hochzeit von Jäger, Johann Christian und Liesau, Maria Dorothea
Bisher habe ich nur die Geburt einer Tochter in Patzetz gefunden, aber leider keine Trauung.
Auch keine Ergebnisse bei der Umkreissuche Groß Rosenburg, Sachsendorf, Patzetz, Aken, Kühren, Dessau, Köthen, Breitenhagen, Brumby, Barby, Calbe
FN Jäger gibt es reichlich in der Gegend, auch Liesau´s, aber eine genaue Zuordnung kann eigentlich nur der Traueintrag ergeben.
Bei der Hochzeit der Tochter gibt es leider auch zu keine weiteren Angaben.
Vielleicht sind die Namen ja schon bei jemandem aufgetaucht oder durch Zufall eine Verbindung möglich?
Im Anhang die Auszüge von Archion
Geburt von Jäger, Marie Dorothee Patzetz/Groß Rosenburg
Groß Rosenburg / Kirchenbuch 1776-1800
Hochzeit der Jäger, Marie Dorothee Kühren/Aken
Aken / Trauungen 1815-1829
Aken reformiert / Trauungen 1801-1831