Hallo,
ich bin für meinen Mann auf der Suche nach Informationen zu seinen Großeltern.
Leider fehlen uns Geburtsdaten, Sterbedaten und -orte.
Person 1:
Buchwald, Martina Ruth
gebürtig aus Region Eisleben
(noch am Leben, aber ohne Kontakt)
verheiratet mit Person 2:
Örtel, Wilhelm Günter
(gestorben um 1980-1990)
zuletzt gemeinsam wohnhaft in 06198 Naundorf im Bereich der heutigen Straße "Zum Kirchblick/Dorfstraße" *
offiziell 3 gemeinsame Kinder und
1 Tochter aus früherer Beziehung väterlicherseits
Vielleicht finden sich diese Personen ja bei jemandem im Stammbaum. Insbesondere würden wir gerne wissen, wo sein Großvater Wilhelm Günter herkommt bzw was es über ihn zu finden gibt.
Bei Fragen gerne stellen, ich versuche sie so gut es geht zu beantworten.
* Info dazu: vor 10 Jahren hat mir meine Schwiegermutter mal gezeigt wo das Haus gestanden hat. Leider weiß ich nicht mehr mehr darüber. Aber es bestätigt das es das oben genannte Naundorf ist. Laut Auszug aus dem Familienbuch heißt der Ort Nauendorf.
					ich bin für meinen Mann auf der Suche nach Informationen zu seinen Großeltern.
Leider fehlen uns Geburtsdaten, Sterbedaten und -orte.
Person 1:
Buchwald, Martina Ruth
gebürtig aus Region Eisleben
(noch am Leben, aber ohne Kontakt)
verheiratet mit Person 2:
Örtel, Wilhelm Günter
(gestorben um 1980-1990)
zuletzt gemeinsam wohnhaft in 06198 Naundorf im Bereich der heutigen Straße "Zum Kirchblick/Dorfstraße" *
offiziell 3 gemeinsame Kinder und
1 Tochter aus früherer Beziehung väterlicherseits
Vielleicht finden sich diese Personen ja bei jemandem im Stammbaum. Insbesondere würden wir gerne wissen, wo sein Großvater Wilhelm Günter herkommt bzw was es über ihn zu finden gibt.
Bei Fragen gerne stellen, ich versuche sie so gut es geht zu beantworten.
* Info dazu: vor 10 Jahren hat mir meine Schwiegermutter mal gezeigt wo das Haus gestanden hat. Leider weiß ich nicht mehr mehr darüber. Aber es bestätigt das es das oben genannte Naundorf ist. Laut Auszug aus dem Familienbuch heißt der Ort Nauendorf.