Susanna Margaretha Hennig in Priester (*um 1734)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brunoni
    Erfahrener Benutzer
    • 07.04.2012
    • 2206

    Susanna Margaretha Hennig in Priester (*um 1734)

    Hallo in die Runde,

    ich bitte um Hilfe bei der Suche nach dem Geburteneintrag der Susanna Margaretha Hennig.
    Sie wurde ca. 1734 geboren (err.), heiratet 1752 in Krosigk Leberecht Gottfried Thörmer und stirbt am 12.08.1802 in Priester.
    Ihre Eltern waren Johann Leonhardt Hennig und Anna Elisabeth Mittag.
    Der Vater stirbt im Krieg Ende Dezember 1745, die Mutter am 11.05.1762 in Priester.
    Einen Heiratseintrag der Eheleute Hennig/Mittag konnte ich bis jetzt leider nicht finden.
    Johann Leonhardt Hennig wurde am 28.12.1695 in Krosigk getauft.
    Vielleicht kann mir jemand Licht ins Dunkel bringen. Ich wäre sehr dankbar dafür.

    Viele Grüße
    Brunoni
Lädt...
X