Hallo,
gilt das Angebot noch?
Falls ja, bitte mal nach Schwartzenholtz, Christina und Laurentius (Lorenz) Lindenberg schauen!
Vielen Dank und viele Grüsse, kimi
ich würde mich sehr freuen, wenn Du einmal nach SCHUMANN schauen könntest. Ich habe sie bis Stendal zurückverfolgen können, mein letzter Ahn Johann Joachim ist dort 1830 gestorben (wahrscheinlich 62 Jahre alt).
Herzliche Grüße und schönen Abend,
Corinna
Immer noch auf der Suche nach:
PÄTZOLD, VOGEL, KALASSE, HABISCH, NITSCHKE aus Oberschlesien, sowie Rieck in Hamburg und Kröß.
Hallo,
gilt das Angebot noch?
Falls ja, bitte mal nach Schwartzenholtz, Christina und Laurentius (Lorenz) Lindenberg schauen!
Vielen Dank und viele Grüsse, kimi
Hallo Kimi , spät aber .............. ,
zu Lindenberg gibt es nur diese Angaben :
Lindenberg Christian ( Christoph ) oo 1638 Taubenheim Margarethe ;
7 Söhne 1 Tochter , 1639 / 41/ 43/48/ 50/53/und 1659
Lindenberg Christian oo 1662 Lindicke Barbara.
Lindenberg Joachim oo 1686 Witthuhn / Witthun Anna ; 2 Söhne 4 Töchter : 1686 / 89 / 91/92/95 und 1697.
Schwartzenholtz Joachim oo 1624 oder 1626 Vagel Katharina , 2 Töchter
ich würde mich sehr freuen, wenn Du einmal nach SCHUMANN schauen könntest. Ich habe sie bis Stendal zurückverfolgen können, mein letzter Ahn Johann Joachim ist dort 1830 gestorben (wahrscheinlich 62 Jahre alt).
Herzliche Grüße und schönen Abend,
Corinna
Hallo Corinna ,
leider enden die Daten 1725.
Hier was zu Schumann eingetragen ist :
Schoumann ( Schumann ) Moritz oo Gultzhausen ( Guthhausen ) Elisabeth , 4 Söhne , 2 Töchter : 161 / 13 /17 /20/23 und 1625
Schomann Enoch oo Göde Katharina , 1 Tochter 1614
Schumann Gabriel oo Schultze Ursula , 1 Sohn 1614
Schumann Enoch oo Beerens Anna ( Schnemann ) , 1 Tochter 1632
Schumann Salomo oo Schultze Margarethe , 4 Söhne 5 Töchter 1656 / 58/ 60/62/64/65/68/71 uns 1675
du hattest für mich schon mal eine Ehe Meyer/Schild herausgesucht. Mich würde interessieren, ob sonst noch mal der Name Schildt erwähnt wird und wird zufällig ein Heirat SCHULTZE, Jeremias erwähnt?
Und wenn's nicht zu viel Arbeit macht , würde mich noch interessieren ob der Name SCHULENBURG vorkommt.
du hattest für mich schon mal eine Ehe Meyer/Schild herausgesucht. Mich würde interessieren, ob sonst noch mal der Name Schildt erwähnt wird und wird zufällig ein Heirat SCHULTZE, Jeremias erwähnt?
Und wenn's nicht zu viel Arbeit macht , würde mich noch interessieren ob der Name SCHULENBURG vorkommt.
Vielen lieben Dank.
Peggy
Hallo Peggy ,
ein Schultze ( Schulze ) Jeremias wird nicht erwähnt .
Der Name Schulenburg auch nicht .
zu Schildt fand ich nur eine Schildt Emerentia oo 1708 Klinkau / Klinckau Dionysius ( er in 1ter Ehe mit Nicke Susanna.
Hallo Irene,
auch ich würde gerne auf Dein Angebot zurückkommen, kannst Du für mich den Namen Bodin/Bodien nachschauen? Danke für die Hilfe!!!
Viele Grüße
kringel
Hallo Irene,
auch ich würde gerne auf Dein Angebot zurückkommen, kannst Du für mich den Namen Bodin/Bodien nachschauen? Danke für die Hilfe!!!
Viele Grüße
kringel
Hallo kringel ,
Quelle : Die Bürgerbücher der Stadt Stendal.
Bodin / Bodien
And., Bürgerssohn , Bürgerrecht für Elis. Petersmarck , 19.IX.1718
Cath. Do. Ehefrau LÜDERS Joa.
Chn. , Tuchmacher , Bürger , Bürgerr. für Maria Elis. MINKE , 26.VIII. 1763
Kommentar