Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1800er
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Mücheln, Saalkreis
Konfession der gesuchten Person(en): evangelisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): familysearch, ancestry
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): keine antwort von Evangelische Kirche Braunsbedra, Standesamt Mücheln
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Mücheln, Saalkreis
Konfession der gesuchten Person(en): evangelisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): familysearch, ancestry
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): keine antwort von Evangelische Kirche Braunsbedra, Standesamt Mücheln
Ich suche Informationen über Vorfahren, die im 19. Jahrhundert in oder in der Nähe von Mücheln lebten.
-Johanne Friederike Winkler
Ich habe die Heiratsurkunde ihres Sohnes (Friedrich Hermann Winkler und Auguste Wilhelmine Trinks) aus dem Jahr 1896, in der sie mit Wilhelm Polland verheiratet ist. Sie gebar wahrscheinlich Emil Polland am 21.04.1883 in Mücheln, Saalkreis. Ich suche, wann und wo Johanne geboren, geheiratet, gestorben ist und wer ihre Eltern waren.
-Gottfried Christian Andreas Trinks und Christiane Wilhelmine Hanse
Für ihre Tochter Auguste Wilhelmine (geboren 23.12.1873 in Mücheln) und ihren Sohn Johann Gottfried Emil (geboren 26.06.1870 in Querfurt) habe ich Heirats- und Sterberegister, die sie als Eltern aufführen, aber das ist alles, was ich weiß. Ich würde gerne etwas über die Trinks und Hänse herausfinden.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
-Daniel