Liebe Provinz-Sachsen-Forscher,
ich suche nach weiteren Informationen zu Johann Gottfried Bösel
und Christiane Dorothea Dietrich:
[Leider werden in den MyHeritage-Diagrammen Religion und Berufsbezeichnungen nicht mehr angezeigt.]
Q: Heiratseintrag Handarbeiter Wilhelm Christian Bösel & Einwohnertochter Christiane Rosine Friederike Reuss, evang. KB Wimmelrode Nr. 7/1847
Möglicher Weise könnte es sich hier um den evangelischen Handarbeiter Johann Gottfried Heinrich Bösel aus Gorenzen und dessen Ehefrau Christiane Dorothea Dietrich handeln:- Hat eventuell jemand einen Tipp, ob es ein Online-Archiv zum KB Wimmelrode gibt und falls ja, wo?
Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Johann Gottfried Bösel und dessen Ehefrau Christiane Dorothea Dietrich sowie den Vorfahren oder möglichen Geschwistern der beiden würde ich mich freuen.
Vielen Dank und viele Grüße :-)
* felizitas *
ich suche nach weiteren Informationen zu Johann Gottfried Bösel
und Christiane Dorothea Dietrich:
[Leider werden in den MyHeritage-Diagrammen Religion und Berufsbezeichnungen nicht mehr angezeigt.]
Q: Heiratseintrag Handarbeiter Wilhelm Christian Bösel & Einwohnertochter Christiane Rosine Friederike Reuss, evang. KB Wimmelrode Nr. 7/1847
Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Johann Gottfried Bösel und dessen Ehefrau Christiane Dorothea Dietrich sowie den Vorfahren oder möglichen Geschwistern der beiden würde ich mich freuen.
Vielen Dank und viele Grüße :-)
* felizitas *
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 18./19. Jh.
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
Mansfelder Gebirgskreis, Regierungsbezirk Merseburg, Provinz Sachsen
Konfession der gesuchten Person(en): wahrscheinlich evangelisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ancestry, familysearch, MyHeritage, gedbas
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): ./:
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
Mansfelder Gebirgskreis, Regierungsbezirk Merseburg, Provinz Sachsen
Konfession der gesuchten Person(en): wahrscheinlich evangelisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ancestry, familysearch, MyHeritage, gedbas
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): ./: