Trauung des Johann George Haedicke, Bürger auf der Nußbreite zu Eisleben, vor 1704

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kylix
    Erfahrener Benutzer
    • 02.07.2017
    • 881

Trauung des Johann George Haedicke, Bürger auf der Nußbreite zu Eisleben, vor 1704

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: vor 1704
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Eisleben und Umgebung
    Konfession der gesuchten Person(en): evangelisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):

Johann George Haedicke, Bürger auf der Nußbreite zu Eisleben, ließ 1704 und 1705 seine Söhne Gottlieb August und Johann Ernst in der Nicolai Kirche zu Eisleben taufen. Die Vornamen seiner Ehefrau lauten "Maria Catharina".

In Eisleben konnte ich seine Trauung nicht finden. Auch ihre Sterbeeinträge habe ich vergeblich gesucht. Ihr Sohn Johann Ernst heiratet später in Friedeburg, wo ich noch nicht nach den Sterbeeinträgen suchen konnte. Für Hinweise auf die Herkunft des Johann George Haedicke bzw. die seiner Ehefrau wäre ich auch hier wieder dankbar.

Grüße
    kylix
  • kylix
    Erfahrener Benutzer
    • 02.07.2017
    • 881

Auch diese Suche nach der Herkunft von George Haedicke und seiner Frau ist leider noch aktuell:

1a. Haedicke, Gottlieb August, * Eisleben 29.11.1703, ~ Eisleben, St. Nicolai Kirche
    1b. Haedicke, Johann Ernst, Fleischermeister in Friedeburg, * Eisleben 28.10.1705, ~ Eisleben 01.11.1705, St. Nicolai Kirche, + Friedeburg/S. vor 1768
    oo Friedeburg/S. 25.07.1732 Blandine Date

2. Haedicke, Johann George, Bürger auf der Nußbreite zu Eisleben, + Eisleben 11.11.1705
    oo vor 29.11.1703 Maria Catharina ...
    3. ..., Maria Catharina
    oo I. vor 29.11.1703 George Haedicke
    vermutl. oo II. Eisleben 25.10.1707 Christian Müller

Kommentar

Lädt...
    X