Coswig Anhalt. Familienname Krieg/Schulze¨, 1865

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ruebezahl7
    Benutzer
    • 21.11.2014
    • 99

Coswig Anhalt. Familienname Krieg/Schulze¨, 1865

Familie Krieg aus Coswig, Anhalt.

Ich suche Verwandtschaft (Eltern, Geschwister und andere Vorfahren) des in 15. Jun 1867 in Coswig geborenen Wilhelm Leopold Friedrich KRIEG. Religion evangelisch, St. Nikolai Kirche.
    Seine waren Eltern Heinrich Krieg und Auguste Schulze. Genauere Angaben fehlen und somit verliert sich die Spur...

Bisher habe ich Familysearch, MyHeritage und das MetaSearch von GenWiki sowie einige andere Seiten genutzt, aber keine Einträge gefunden.

Meiner Kenntnis nach sind die ev. Kirchenbücher teils digitalisiert, jedoch muss man vor Ort suchen da man keinen Suchauftrag geben kann bzw. die Bücher nicht online stehen.
    Ich würde gerne hier mein Glück versuchen, bevor ich mich auf den Weg mache.

Für Hinweise oder auch sonstige Suchhilfen wäre ich sehr dankbar.

Ruebezahl7
  • Scherfer
    Moderator

• 25.02.2016
    • 2748

Eine direkte Antwort auf Deine Frage habe ich nicht. Aber viele Unterlagen von Coswig, die interessant sein könnten, sind kostenlos online verfügbar über FamilySearch (nach login), hier eine Auswahl:

Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Im Detail nachgesehen habe ich jetzt noch nicht darin.

Kommentar

Lädt...
    X