Ahnen aus Sachsen-Anhalt und deren Orte - Kreisfreie Stadt Halle (Saale)
Ahnen aus Sachsen-Anhalt und deren Orte - Kreisfreie Stadt Halle (Saale)
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Ahnensuche Wörmlitz
Suche jemanden der in Halle und Umgebung Ahnenforschung Mooser-Krieg(Wörmlitz) betreibt.
AhnologeHauptforschungsgebiet
Thüringen/Schleusingen, Elgersburg, Geraberg
Bayern/Meeder, Neuses
Pommern/Bartin
Sachsen-Anhalt/Röblingen am See/Großosterhausen/Unterfarnstädt/Dittichenrode/Roßla
Müller, Mehde, Weißenborn, Poblenz, Wiegand, Pretzsch
Ender, Wilding, Halboth
-
-
Hallound hier sind meine Namen:
Nürnberger
Bertuch
Stellfeld
Brandt
Voigt
Wötzel
Gießbrecht
Liebe Grüße
Mlle
----------------
Es gibt keine Zufälle!!!
Suche Nürnberger in Hardisleben
Bertuch in Donndorf ab 1784-1799
Joh. Martin Koch,1743 Hammelknecht in Marienroda u. Frau Regina
den Verbleib von Johann Wilhelm Nürnberger *04.12.1803
Kommentar
-
-
ja ich suche auch um den Raum Halle bis Richtung Mansfeld/Eisleben.
Bellersen, Beickert, Berg, Heidrich, Eckert, Eichel, Gruschwitz, Rauchfuss, Hampl, Herold, Herling, Hochheim, Holle, Klossa, Kerl, Ludwig, Müller, Preiska (Preiske), Rauchfuss, Schacke, Schieke, Seifert, Wege, Wittig, Zwanziger
Falls auch jemand diese Familiennamen sucht oder im Stammbaum hat, würde ich mich über eine Meldung freuen.
Viele Grüsse BouquetZuletzt geändert von Bouquet; 27.10.2011, 10:56.
Kommentar
-
-
Hochheim in Halle/Saale
Hallo, es gab einen Arzt Dr. Hochheim in Halle/S. um 1950 bis 1960 etwa, er müßte dann etwa in den Ruhestand gegangen sein, wohnte vermutlich im "Paulusviertel".
Ich erinnere mich schwach, mal in einem Buch etwas über ihn bzw. die Familie gelesen zu haben, vielleicht fällt es mir wieder ein, werde mal nachsehen in meiner Halle-Literatur.
MfG Lise
Kommentar
-
-
Zitat von liseboettcher Beitrag anzeigenHallo, es gab einen Arzt Dr. Hochheim in Halle/S. um 1950 bis 1960 etwa, er müßte dann etwa in den Ruhestand gegangen sein, wohnte vermutlich im "Paulusviertel".
Ich erinnere mich schwach, mal in einem Buch etwas über ihn bzw. die Familie gelesen zu haben, vielleicht fällt es mir wieder ein, werde mal nachsehen in meiner Halle-Literatur.
MfG Lise
das wäre sehr nett. Vielen Dank.
Bouquet
Kommentar
-
Kommentar