Susanna Angel aus Theley

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HBPss
    Neuer Benutzer
    • 11.08.2013
    • 2

    Susanna Angel aus Theley

    Hallo! Ich forsche seit ein paar Jahren so ein wenig herum und habe zunächst einmal eine Linie verfolgt, bei der ich schon bis ins 17. Jahrhundert vorgedrungen bin.

    Nun habe ich bei einer anderen Linie ein Problem, weil ich hier einfach nicht mehr weiß oder finden kann.

    Es geht um Susanna Angel (meine Ur-Ur-Oma), geboren am 12. Januar 1868 in Theley (gestorben im 20. Jahrhundert, vermutlich in den 40ern, in Güdesweiler). Hierzu würde ich natürlich gerne die Eltern herausfinden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
  • Sabine1972
    Erfahrener Benutzer
    • 22.07.2008
    • 610

    #2
    Hallo HBPss,
    das Familienbuch Theley endet 1834, davor finden sich einige Familien Angel. Du wirst wohl vor Ort anfragen müssen, keine Ahnung wie hoch da die Kosten sind.
    Viele Grüße
    Sabine
    Suche / Forsche: Rauber (Tholey), Meiser (Merchweiler), Hol(t)z, Recktenwald, Becker (Saarland), Reck, Riedel, Raffelt, Gonschior (Oberschlesien), Geelhaar / Gelhar / Gelhaar (Coburg, Mehltheuer (Sachsen)), Matthes (Oberwohlsbach), Kelch (Eishausen), Amberg (Gleicherwiesen), Hopf (Heubach), Stiegler / Stigler

    Kommentar

    • HBPss
      Neuer Benutzer
      • 11.08.2013
      • 2

      #3
      Danke, das werde ich mal versuchen und dann gehts hoffentlich weiter.

      Kommentar

      • Heinz_Bonn
        Erfahrener Benutzer
        • 03.01.2012
        • 310

        #4
        Hallo HBPss,

        für Theley ist das Standesamt Tholey zuständig. Hier die Anschrift

        Gemeinde Tholey
        Standesamt
        Im kloster 1
        66636 Tholey
        06853 508-0 / e-Mail: gemeinde@tholey.de

        Viel Erfolg
        Heinz

        Kommentar

        Lädt...
        X