Ich habe noch Fragen zu Maria Zipp *18.02.1862 und ihrer unehelich georenen Tochter Maria Katharina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • klaus50
    Benutzer
    • 06.08.2015
    • 39

    Ich habe noch Fragen zu Maria Zipp *18.02.1862 und ihrer unehelich georenen Tochter Maria Katharina

    Hat Maria Zipp * 18.02.1862 Schaffhausen nach der geb. ihrer Tochter Maria Katharina Zipp * 16.02.1882 geheiratet? Erwähnt wird ein Josef Schloss Wittringen. Wer ist das? Wann und wo geboren? Die Tochter Maria Katharina soll am 01.03.1952 im haus ihres Bruders Paul in Völklingen verstorben sein? Hatte sie also Geschwister. Wer waren diese?
    Maria Katharina war meine Urgrossmutter. Würde mich über Antworten sehr Freuen. Habe alles versucht Ohne Erfolg.



    [/]
  • Josef Both
    Erfahrener Benutzer
    • 08.09.2011
    • 1017

    #2
    Hallo.


    Maria Katharina ist im Haus von Paul geboren worden. Paul war der Bruder von Maria. Maria hatte mehrere Geschwister und die Daten liegen mir vor. Ebenso die Daten der Eltern von Maria.
    In meinen Unterlagen ist eine Heirat der Maria Katharina nicht vorhanden. Auch keine Geschwister.
    Du hättest diesen neuen Beitrag nicht erstellen müssen, sondern in dem anderen Beitrag einfach weiterschreiben können. So werden die Daten auseinandergerissen.


    MfG
    Josef Both

    Kommentar

    • klaus50
      Benutzer
      • 06.08.2015
      • 39

      #3
      Danke. Hat mir weiter geholfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X