Maes aus Sülm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MR1075
    Erfahrener Benutzer
    • 27.12.2014
    • 150

Maes aus Sülm

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: vor 1880
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Sülm
    Konfession der gesuchten Person(en): rk
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): myheritage etc.
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Familienbücher Ittel und Welschbillig

Die Ahnenreihe meiner Frau führt von Idesheim nach Sülm. letzte gesicherte Vorfahren sind Peter Maes *9.11.1869 verheiratet mit Elisabeth *31.08.1882 Gerburtsname unbekannt. Beide aus Sülm.
    Wer kann mit Daten aus Sülm mir weiterhelfen. Es gab im Internet Hinweise, das auch für Ittel ein FB in Arbeit sei. Da Maes in Sülm sehr verbreitet ist, komme ich mit den Recherchen im Internet leider nicht weiter.
  • Amos
    Erfahrener Benutzer
    • 28.03.2006
    • 1386

Maes aus Sülm

Hallo,
    laut familysearch der Geburtseintrag des Peter Maes:
    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Heirat der Eltern:
    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Geburtseintrag einer Schwester des Peter Maes:
    Grüsse aus der Pfalz Amos

Kommentar

• MR1075
      Erfahrener Benutzer
      • 27.12.2014
      • 150

Danke für die Hinweise.

Leider komme ich über diese Hinweise nicht weiter. Wenn meine Recherchen stimmen ist Johann Maes am 07.03.1862 und Anna Maria Borscheid am 13.01.1841 verstorben. Aber wann und wo sind sie geboten? Wer waren ihre Vorfahren?

Hat noch jemand weitere Hinweise?

Kommentar

Lädt...
      X