Familie Grüner 1890 - 1912, Maudach / Ludwigshafen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • indievanlieshout
    Benutzer
    • 30.08.2014
    • 38

Familie Grüner 1890 - 1912, Maudach / Ludwigshafen

Bester ...,

ich suche den Geburts- und Sterbedaten meiner deutsche Verwandten. Es handelt sich um die Kinder von Friedrich Grüner, geboren am 27. Dezember 1876. im Maudach, RLP und Johanna Gaertner geboren am 26. November 1875. im Wiernsheim, BDW. Ihre Kinder sind zwischen 1890 und 1912 geboren im Maudach (oder Ludwigshafen).

Köntte jemand mir ihre Geburts- und möglicherweise auch ichre Sterbedaten erzählen? Und auch wann die Hochzeit von Friedrich und Johanna war?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Jungherr Indiè van Lieshout
  • Charly34
    Erfahrener Benutzer
    • 25.07.2009
    • 167

Hallo Van LIESHAUT Die Geburten der Kinder sind 1Johanna Grüner geb 16 03 1899 gest am 5 10 1978 in Maikammer 2 Katherina geb 2 04 1903 gest am 14 12 1991 in Tilburg nr3 FRIEDA geb am 22 06 1904 gest am 13 02 1973 in Tilburg Nr 4 Elsa geb unbekanntgest in Maikammer Nr5 Rosa geb unbekannt Nr 6 Anna geboren 1905 in Ludwigshafen gest am 30 06 1973 Nr 7 REGINA GEB AM 14 01 1907 gest am 8 071931 in Mutterstadt Nr 8 Franz geb unbekannt Nr9 Fritz unbekannt Alle sind in Maudach da nicht angegeben gebohren Desweiteren liegen mir die Grüner vor bis zum Jahr 1415 Peter Gruner Nassach in Thüringen Falls Interesse gebe mir bitte per pn deine Postadresse an und ich schicke dir die Unterlagen zu.Viele GRÜSSE CHARLY34

Kommentar

• indievanlieshout
      Benutzer
      • 30.08.2014
      • 38

Charly34,

vielen Dank für deine Mühe, aber das sind meine eigene Dateien haha.

Grüßen,

Jhr. Indiè van Lieshout

Kommentar

• didirich
        Erfahrener Benutzer
        • 02.12.2011
        • 1372

Hallo Jhr. Indie van Lieshout
        Ich habe etwas zu Gaertner aus Wiernsheim gefunden (Baden Württemberg)
        Vieleicht gibt es eine verbindung zu Johanna Gaertner aus Wiernsheim ?

Gottlieb Gärttner,Bürger und Schneider, geboren 23. Februar 1868 in Wiernsheim
        Vater war Johann Michael Gärttner, Bürger und Zimmermann, geboren 15. März 1821 in Wiernsheim , Mutter war Anna Dorothea Stähle

Kommentar

• Amos
          Erfahrener Benutzer
          • 28.03.2006
          • 1396

Grüner aus Maudach

Hallo Indiè,
          laut dem Heiratsregister der Gemeinde Maudach, zu finden im Stadtarchiv Ludwigshafen/Rhein war die Heirat des Friedrich III. Grüner aus Maudach mit der Johanna Gärttner aus Wiernsheim, am 25.04.1899 kath. zu Maudach.

Was die Geburten der Kinder angeht, sieht es nicht so gut aus.
          Unter den von dir angegebenen Geburtsdaten 1899/1903/1904 findet man in Maudach noch in Ludwigshafen einen Geburtseintrag.

Wenn du möchtest, sendi ich dir von dem Heiratseintrag 2 Bilder.

Geschwister der Johanna Gärttner laut familysearch:
          Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Heirat ihrer Eltern:

Der von didirich erwähnte Gottlieb Gärttner, war ein Onkel von Johanna.

Grüsse aus der Pfalz Amos
          Zuletzt geändert von Amos; 05.12.2014, 17:08.
          Grüsse aus der Pfalz Amos

Kommentar

Lädt...
          X