Hallo,
ich suche weitere Daten zu folgenden Familien aus Leuzbach b. Altenkirchen (Ww.)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
STRUNK, Johann Peter, evgl. * in Leuzbach, verstorben 1847 (bef.)
Verheiratet mit:
BRANDENBURGER, Katharina Margarethe aus Leuzbach
Geboren ca. 1740 - 1750
Kind: STRUNK, Johann Anton, evgl., * 05.11.1776 in Leuzbach, verstorben 22.12.1847 in Leuzbach
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
INGELBACH, Johann Jacob aus Leuzbach
Verheiratet mit:
BRENNER, Martha Christina
Geboren ca. 1740 - 1750
Kind: INGELBACH, Anna Christine Wilhelmine, evgl., * 20.10.1776 in Leuzbach, verstorben 03.05.1837
Kann mir jemand mit weiteren Daten weiterhelfen`
Im Voraus besten Dank.
ich suche weitere Daten zu folgenden Familien aus Leuzbach b. Altenkirchen (Ww.)
STRUNK, Johann Peter, evgl. * in Leuzbach, verstorben 1847 (bef.)
Verheiratet mit:
BRANDENBURGER, Katharina Margarethe aus Leuzbach
Geboren ca. 1740 - 1750
Kind: STRUNK, Johann Anton, evgl., * 05.11.1776 in Leuzbach, verstorben 22.12.1847 in Leuzbach
INGELBACH, Johann Jacob aus Leuzbach
Verheiratet mit:
BRENNER, Martha Christina
Geboren ca. 1740 - 1750
Kind: INGELBACH, Anna Christine Wilhelmine, evgl., * 20.10.1776 in Leuzbach, verstorben 03.05.1837
Kann mir jemand mit weiteren Daten weiterhelfen`
Im Voraus besten Dank.
Kommentar