Meine Vorfahren Julianna Thress (Geburt war am 29. November 1829 und war wahrscheinlich in Mandel, Bad Kreuznach, zu dieser Zeit in Preußen. Tod war am 21 Mai 1904 in Madison, Dane County, WI, USA) Wenn ich studieren die US-Volkszählungsdaten erscheint sie um die Tochter eines Jacob und Elisabeth (Jung?) Thress sein. Dies ist zwar nicht erwiesen.
Nach ihrem Nachruf, in Amerika (Meigs County, Ohio) kam sie November 1847.
Es gab mehrere andere Thress Familien, die auch auf dem gleichen Dorf in Amerika (Pomeroy in Meigs County, Ohio) kam. Ich habe auch mehrere Thress Familien aus Bad Kreuznach finden in einigen Datensätzen. Aber ich habe nicht eine Verbindung noch nicht gefunden. Vielleicht jemand anderes ist dieses gleichen Familie? Wenn ja, würde ich gerne von Ihnen hören.
Danke fürs Lesen!
Nach ihrem Nachruf, in Amerika (Meigs County, Ohio) kam sie November 1847.
Es gab mehrere andere Thress Familien, die auch auf dem gleichen Dorf in Amerika (Pomeroy in Meigs County, Ohio) kam. Ich habe auch mehrere Thress Familien aus Bad Kreuznach finden in einigen Datensätzen. Aber ich habe nicht eine Verbindung noch nicht gefunden. Vielleicht jemand anderes ist dieses gleichen Familie? Wenn ja, würde ich gerne von Ihnen hören.
Danke fürs Lesen!
Kommentar