Thress Familie aus Mandel - 1847 nach Amerika ausgewandert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeritageHunter
    Erfahrener Benutzer
    • 08.07.2013
    • 145

Thress Familie aus Mandel - 1847 nach Amerika ausgewandert

Meine Vorfahren Julianna Thress (Geburt war am 29. November 1829 und war wahrscheinlich in Mandel, Bad Kreuznach, zu dieser Zeit in Preußen. Tod war am 21 Mai 1904 in Madison, Dane County, WI, USA) Wenn ich studieren die US-Volkszählungsdaten erscheint sie um die Tochter eines Jacob und Elisabeth (Jung?) Thress sein. Dies ist zwar nicht erwiesen.

Nach ihrem Nachruf, in Amerika (Meigs County, Ohio) kam sie November 1847.

Es gab mehrere andere Thress Familien, die auch auf dem gleichen Dorf in Amerika (Pomeroy in Meigs County, Ohio) kam. Ich habe auch mehrere Thress Familien aus Bad Kreuznach finden in einigen Datensätzen. Aber ich habe nicht eine Verbindung noch nicht gefunden. Vielleicht jemand anderes ist dieses gleichen Familie? Wenn ja, würde ich gerne von Ihnen hören.

Danke fürs Lesen!
    Happy Hunting!
    J. Heath Vogel - Suche: Bayern: Oberfranken: Vogel, Riedel (Münchberg), Tröger, Fischer, Clauß, Friedrich, Lippert, Biedermann, Edigheim: Joachim und Stahl Meck-vor: Maaß (Pinnow), Meinke Saar: Schwingel, Drehmer, Schneider, Bill, Stahl, Zimmer Wuertt: Rau (Hoerheim), Messerle (Markgroenigen), Pommern: Wendt (Penkun), Sommer (Stoikow), Gabbei (Stolp), Schmidt (Boblin/Stöven) Hesse: Kraus (Ginseldorf), Rh-Pf: Threß (Mandel) Thüring: Vogel (Gera)
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9331

Hallo,

darf ich fragen, in welcher Volkszählung Du die Namen von Julianna's Eltern liest?
    Gruß
    Anita

Kommentar

• wolfganghorlbeck
      Erfahrener Benutzer
      • 30.08.2009
      • 2946

Hallo,
      das hier ist sicher bekannt ?

s/o Abraham Joachim (1793-1850) and Katherine J Stahl (1801- ) [Katherine is last found on the 1850 Census then becomes elusive – so far.] Martin and his family left Germany and arrived in America in 1837 with at least two brothers: (George has a link)   George Joachim (1834 - 1911) ..Paul Joachim (1831 - 1850) – coal...

Viele Gruesse
      Wolfgang

Kommentar

• animei
        Erfahrener Benutzer
        • 15.11.2007
        • 9331

Meine Frage hat sich erledigt: https://familysearch.org/pal:/MM9.1.1/MXQ5-8KV
        Gruß
        Anita

Kommentar

• HeritageHunter
          Erfahrener Benutzer
          • 08.07.2013
          • 145

Ja Anita das ist die Volkszählung Datensatz, der mir glauben, ihre Eltern waren Jacob und Elisabeth Thress macht. 1850 US Census für Meigs County, Ohio. Ich hätte mehr spezifisch, sondern Sie die richtige gefunden haben!

Wolfgang, das ist das Grab meiner Vorfahren und ich bin Heath Vogel, der Administrator dieser Website Gedenkstätte. Der Grabstein liest, sie wurde 1830 geboren. Die Aufzeichnungen Friedhof nur sagen, dass sie 74 Jahre alt war. Ich glaube, ich habe die spezifischere Geburtsdatum aus ihrem Nachruf, aber vielleicht von der Familie Rekorde. Wenn ich den Nachruf wieder finden sollte, dass es mir sagen. Ich dachte, ich hatte es bereits digitalisiert, aber ich kann ihn nicht finden in meinem Computer-Dateien.

Ich danke Ihnen beiden für Ihr Interesse. Ich werde versuchen, alle Fragen zu beantworten.
          Happy Hunting!
          J. Heath Vogel - Suche: Bayern: Oberfranken: Vogel, Riedel (Münchberg), Tröger, Fischer, Clauß, Friedrich, Lippert, Biedermann, Edigheim: Joachim und Stahl Meck-vor: Maaß (Pinnow), Meinke Saar: Schwingel, Drehmer, Schneider, Bill, Stahl, Zimmer Wuertt: Rau (Hoerheim), Messerle (Markgroenigen), Pommern: Wendt (Penkun), Sommer (Stoikow), Gabbei (Stolp), Schmidt (Boblin/Stöven) Hesse: Kraus (Ginseldorf), Rh-Pf: Threß (Mandel) Thüring: Vogel (Gera)

Kommentar

Lädt...
          X