Meine Vorfahren Abraham Joachim (Jochem, Yokum, etc.) wurde in Edigheim auf 6. September 1793 geboren. Er heiratete Katharina J. Stahl (ca. 1801 geboren). Er war Bauer von Beruf.
Zusammen hatten sie drei Söhne:
Martin J. (meine Vorfahren), geboren 20. Januar 1829 (wahrscheinlich in Edigheim geboren - verheiratet Julianna THRESS in Amerika).
Paul - geboren um 1831 (wahrscheinlich Edigheim).
George - geboren 11. November 1834 in Edigheim. (heiratete Margaretha Elizabeth RASP in Amerika)
Im Jahr 1837 werden sie gebeten, nach Amerika (Meigs County, Ohio) verlassen und eine englische Übersetzung dieser Anfrage lautet:
Farmer Abraham Joachim with wife and three children (1200 fl.)
(Ich schätze 'fl.' = 'florin')
Ich kann viele Joachim Vetter in den Datensätzen zu finden, aber ich kann meine Vorfahren nicht zu finden. Ist jemand auch der Erforschung dieser Familie? Danke für das Lesen!
Zusammen hatten sie drei Söhne:
Martin J. (meine Vorfahren), geboren 20. Januar 1829 (wahrscheinlich in Edigheim geboren - verheiratet Julianna THRESS in Amerika).
Paul - geboren um 1831 (wahrscheinlich Edigheim).
George - geboren 11. November 1834 in Edigheim. (heiratete Margaretha Elizabeth RASP in Amerika)
Im Jahr 1837 werden sie gebeten, nach Amerika (Meigs County, Ohio) verlassen und eine englische Übersetzung dieser Anfrage lautet:
Farmer Abraham Joachim with wife and three children (1200 fl.)
(Ich schätze 'fl.' = 'florin')
Ich kann viele Joachim Vetter in den Datensätzen zu finden, aber ich kann meine Vorfahren nicht zu finden. Ist jemand auch der Erforschung dieser Familie? Danke für das Lesen!
Kommentar