FB Koblenzer Stadtteile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Berry
    Erfahrener Benutzer
    • 09.01.2012
    • 156

FB Koblenzer Stadtteile

Hallo,

in Ehrenbreitstein gab es die Familie Berenhäuser. Die letzten Daten habe ich von 1862. Danach sind alle weg. Ein paar wurden wieder gefunden, aber es fehlen halt noch welche, die ich jetzt suche. Deshalb meine Frage an die Forschergemeinde, gibt es ein FB von Ehrenbreitstein und der rechtsrheinigen Stadtteile von KO-Niederberg, -Arzheim, -Asterstein, -Horchheim, und wenn ja, hat die jemand und kann einmal nachschauen on sich da noch ein Berenhäuser tummelt? Wäre eine große Hilfe und vielen Dank im Voraus. Bis dann.
    Suche alles über die Familiennamen Berhausen/Berenhäuser und ähnlich klingenden Nachnamen aus dem Gebiet Rheinland, von Koblenz bis Köln.
  • GUWIHH
    Erfahrener Benutzer
    • 28.02.2012
    • 222

OFB Koblenz-Stadtteile

Hallo Berry,
    im OFB Arenberg-Immendorf 1648-1874 finde ich keinen Eintrag.
    Andere OFB könntest du ggf. übder die WGfF finden. (Westdeutsche Gesellschaft für Familienforschung.
    Die Internetseiten der Bezirksgruppe Koblenz der Westdeutschen Gesellschaft für Familienkunde e.V. (WGfF)

Viel Erfolg.

Guwihh

Kommentar

• Gabriella
      Erfahrener Benutzer
      • 22.10.2007
      • 239

Zitat von Berry Beitrag anzeigen
      Hallo,

in Ehrenbreitstein gab es die Familie Berenhäuser. Die letzten Daten habe ich von 1862. Danach sind alle weg. Ein paar wurden wieder gefunden, aber es fehlen halt noch welche, die ich jetzt suche. Deshalb meine Frage an die Forschergemeinde, gibt es ein FB von Ehrenbreitstein und der rechtsrheinigen Stadtteile von KO-Niederberg, -Arzheim, -Asterstein, -Horchheim, und wenn ja, hat die jemand und kann einmal nachschauen on sich da noch ein Berenhäuser tummelt? Wäre eine große Hilfe und vielen Dank im Voraus. Bis dann.
      Hallo Berry,

Du schaust am Besten selbst mal dort nach...
      In Niederberg gibt es höchstens Berchem (52/56/57/58/221) < scheint mir eine komplette Familie zu sein >
      in Horchheim fand ich nur Berressem <70>
      von Arzheim, Asterstein gibt es leider z.Z. keine VK oder FBs -
      vielleicht hast Du ja mehr Glück... *daumendrück*
      Lieben Gruß
      Gabriella

Kommentar

• Berry
        Erfahrener Benutzer
        • 09.01.2012
        • 156

Hallo und vielen Dank für die Antworten. Grüße an Alle. Bis dann.

Berry
        Suche alles über die Familiennamen Berhausen/Berenhäuser und ähnlich klingenden Nachnamen aus dem Gebiet Rheinland, von Koblenz bis Köln.

Kommentar

Lädt...
        X