Goyke in Ruchheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fussballpapa
    Benutzer
    • 12.11.2012
    • 9

Goyke in Ruchheim

Hallo liebe Forscher,
    ich suche nach einer Familie Goyke, die sich in den 1960er Jahren in Wiesbaden befunden haben soll. Mein Papa war damals auf einer Beerdigung in Ruchheim, kann sich aber an keinerlei Namen und Daten erinnern. Hat vielleicht jemand in dieser Runde die Möglichkeit auf Sterbedaten oder Adressbücher aus dieser Zeit zuzugreifen?
    Ursprünglich kam die Familie Goyke aus Danzig. Papa war zur Beerdigung einer "Oma Goyke". Es könnte sich dabei evt um Maria Julianna Goyke handeln, geboren 1897 in Zarnowitz, Kreis Putzig.
    Ich weiß, dass die Angaben etwas vage sind, aber Papa ist Vollwaise und konnte nichts weiter über die Verwandtschaftverhältnisse mitteilen.

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1960 - 1966
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Wiesbaden
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt: nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): keine

Ich freue mich über jeden kleinen Hinweis.

Viele Grüße
    Stefan

PS: Ich weiß, dass dieser Beitrag hier falsch ist. Ursprünglich dachte ich, ich müsste in Ruchheim (RP) suchen. Inzwischen stellte sich aber heraus, dass die Goykes in Wiesbaden wohnten. Ich werde diese Anfrage im Bereich Genealogie Hessen erneut einstellen.
    Zuletzt geändert von fussballpapa; 14.11.2012, 10:15.
Lädt...
X