Suche: OFB Niederzissen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rheinländer
    Gast
    • 14.02.2012
    • 1504

Suche: OFB Niederzissen

Hallo zusammen,
    hat zufällig jemand das Ortsfamilienbuch von Niederzissen und könnte mir Auskunft geben?
    Würde gerne wissen, ob es nähere Infos zu Peter Degen, *30.03.1763 in Niederzissen (Heirat etc.), Eltern: Philipp Degen und Maria NN., gibt.

Vielen Dank!
  • Gabriella
    Erfahrener Benutzer
    • 22.10.2007
    • 239

Zitat von Rheinländer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    hat zufällig jemand das Ortsfamilienbuch von Niederzissen und könnte mir Auskunft geben?
    Würde gerne wissen, ob es nähere Infos zu Peter Degen, *30.03.1763 in Niederzissen (Heirat etc.), Eltern: Philipp Degen und Maria NN., gibt.

Vielen Dank!
    So viel ich weiß, gibt es nur eine handgeschriebene Auflistung, erstellt durch einen Pastor, kein richtiges OFB von Niederzissen.
    Ich habe bisher immer nur im IGI recherchiert, z.B. hier:
    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Hier gibt es Eltern, Großeltern und Geschwister, die Ehefrau suche ich noch...
    Aber vielleicht weiß hier Jemand besser Bescheid... hoffe ich für Dich.
    Lieben Gruß
    Gabriella

Kommentar

• Rheinländer
      Gast
      • 14.02.2012
      • 1504

Vielen Dank! Eigentlich wär dieser Peter hier ein wenig zu jung (wäre dann bei der Hochzeit 17 gewesen), aber ich will ja nichts unversucht lassen. Wenn ich nämlich wüsste, dass er früher verstorben oder mit einer anderen Frau verheiratet war, kann ich ihn von meiner "Liste" streichen Wg. dem Eintrag im OFB Oberwinter schau ich morgen!

Kommentar

Lädt...
      X