Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der im Besiutz des Familienbuch Baustert ist.
Johann Göbel (Goebel Gibel) Genaue Zeitangaben Angaben habe ich nicht, lebte etwa von vor 1798 bis ca 1848 und heiratete um 1817 Maria Schronen.
Das Paar hatte folgende bekannte Kinder
Gerhard * 15. Dez. 1817(Ort unbekannt) + 23.02.1819 Brimingen
18. Jan 1820 wurde Theodor in Brimingen geboren.
Johann * 19.04.1829 in Fischbach / Utscheid.
Johann Göbel war Viehhirte und ist wohl viel über die Dorfer gewandert.
Man hat mir eine Seite des FB Baustert zugespielt (BR 236) in der eine Familie Leonard Goebel beschrieben wird.
Leider konnte ich noch kein Verwannschaftsverhältnis mit meinen Johann Goebel feststellen.
Gibt es noch weitere Seiten im FB Baustert die mit der Familie Goebel zusammenhängen, so das ich eine Verbindung der Familien finden kann oder an den Namen der Eltern und weiteren Vorfahren kommen kann?
Wäre für alles dankbar.
Gruß Alf.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der im Besiutz des Familienbuch Baustert ist.
Johann Göbel (Goebel Gibel) Genaue Zeitangaben Angaben habe ich nicht, lebte etwa von vor 1798 bis ca 1848 und heiratete um 1817 Maria Schronen.
Das Paar hatte folgende bekannte Kinder
Gerhard * 15. Dez. 1817(Ort unbekannt) + 23.02.1819 Brimingen
18. Jan 1820 wurde Theodor in Brimingen geboren.
Johann * 19.04.1829 in Fischbach / Utscheid.
Johann Göbel war Viehhirte und ist wohl viel über die Dorfer gewandert.
Man hat mir eine Seite des FB Baustert zugespielt (BR 236) in der eine Familie Leonard Goebel beschrieben wird.
Leider konnte ich noch kein Verwannschaftsverhältnis mit meinen Johann Goebel feststellen.
Gibt es noch weitere Seiten im FB Baustert die mit der Familie Goebel zusammenhängen, so das ich eine Verbindung der Familien finden kann oder an den Namen der Eltern und weiteren Vorfahren kommen kann?
Wäre für alles dankbar.
Gruß Alf.
Kommentar