Wer hat NOBIS, DAY und SAILER alle aus Deidesheim in seiner Reihe oder wer kann Hinweise geben, ca. 1880 runter? Gibt es ein Ortsfamilienbuch DEIDESHEIM?
Leider hast du keine weiteren Angaben zu den Personen gemacht deswegen konnte ich dir auch nicht die richtigen Stammbäume rausfiltern.
Aber hier schonmal was ich zu Nobis gefunden habe:
Geneanet: Suchen Sie nach Ihren Vorfahren in der ersten- und grössten genealogischen Datenbank Europas. Veröffentlichen Sie Ihren Stammbaum und teilen Ihre Genealogie!
Geneanet: Suchen Sie nach Ihren Vorfahren in der ersten- und grössten genealogischen Datenbank Europas. Veröffentlichen Sie Ihren Stammbaum und teilen Ihre Genealogie!
Grr....
Hier die IGI Nummern weil die Links nicht funktionieren.
Taufen von 1820-1875 C993943
Heiraten von 1809-1885 M993944
Ich hoffe es hilft dir erstmal ein bisschen weiter.
Nochmals Danke für die hilfreiche Mühe, aber geneanet und Mormonen sind mir bekannt. Es geht mir um die "echten Quellen", ohne Fehler und so. Komme jetzt klar.
Hallo,
zunächst einmal Danke sehr für die Mitteilungen. Doch ich suche eine ältere Elisabeth Day. Genau suche ich nach Daten der Eltern von Emilia Nobis *28.07.1854, Deidesheim
Vater: Josephus Adamus Nobis * 27.07.1817, rk, Küfer in Deidesheim
Mutter: Elisabeth Day
Während ich die Spur des J. A. Nobis mit Hilfe von Geneanet.org und Mormonen weiter verfolgen konnte, habe ich zu Elisabeth Day keine weiteren Angaben, so daß ich hier vorläufig am Ende bin. (Zur selben Zeit lebten 2 Elisabeth Day in Deidesheim.)
Zwar werde ich in ferner Zukunft mal nach Speyer zum Landesarchiv fahren, falls mir einer doch vorher behilflich sein kann, dem bin ich dankbar.
Kommentar