KINDLER - Vorfahren dringend gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gabriella
    Erfahrener Benutzer
    • 22.10.2007
    • 239

KINDLER - Vorfahren dringend gesucht

Hallo liebe Mitforscher,
    wer weiß Etwas über Johann Wilhelm Kindler * 26.05.1737 in Siegburg / gelernter Schreiner ?
    Wo lebte er und mit wem war er verheiratet?
    Sein Vater Johann Georg Kindler, seine Mutter Maria Christine Wolter, sind wahrscheinlich umgezogen ins Rheinland... nur wann und wohin?
    Hatten sie evtl. eine Schreinerei? oder wie nannte sich das damals?
    Wir freuen uns auf viele nützliche Hinweise
    Lieben Gruß
    Gabriella
    • 08.02.2009
    • 377

Hallo Gabriella,

das Rheinland ist nicht Rheinland-Pfalz. Dies nur um sicher zu stellen, dass Du die Anfrage in der richtigen Kategorie hast.
    Also in diesem Fall eher NRW, da Du ja in Siegburg suchst.

Grüße Stephan

Kommentar

• Gabriella
      Erfahrener Benutzer
      • 22.10.2007
      • 239

Hi Stephan - danke, mitgedacht.... .
      weil die Kindlers seit mind. Anfang des 19. Jahrhunderts hier in Niederbreisig wohnten, habe ich an Mitforscher gedacht, die diese als Schreinerfamilie gekannt haben...
      es gibt einige Daten, die mit Leben gefüllt werden müssen, wir sind dabei, die hiesigen Behördendaten zu erfragen...
      Nun stelle ich es auch mal nach NRW - richtig, daran hatte ich nicht gedacht - und hoffe auf informative Tipps...
      z.Z. kennen wir 2 Brüder namens Johann und Johann Joseph, die am 06.12.1805 und am 30.11.1808 in Niederbreisig geboren sind, d.h. wir möchten sie und ihre Lebensumstände gerne kennenlernen...
      Lieben Gruß
      Gabriella

Kommentar

Lädt...
      X