Philipus De()mer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FelixB
    Benutzer
    • 20.12.2007
    • 9

    Philipus De()mer

    Hallo,
    bevor ich bei sämtlichen Ämtern anfrage wollte eich hier im Forum um Hilfe bitten :-) Ich suche Informationen über einen Philipus Demer oder De Mer. Über der Scheune meiner Großmutter (In Hamm/Sieg, Westerwald) war folgende Inschrift:
    Angehängte Dateien
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2006
    • 5078

    #2
    RE: Philipus De()mer

    Haben Sie schon einmal die 46 im bundesdeutschen Telefonbuch verzeichneten Demer kontaktiert?
    MfG
    Friedhard Pfeiffer

    Kommentar

    • FelixB
      Benutzer
      • 20.12.2007
      • 9

      #3
      Gibt es da keinen anderen Weg? Die Schwester meiner verstorbenen Oma meinte das der was mit unserer Familie zutun gehabt hätte. Ich glaube es haben auch nur Mitglieder der Familie in dem Haus gewohnt, deshalb liegt der Verdacht auf der Hand das es Vorfahren von mir sind.

      Kommentar

      • Marlies

        #4
        Hallo Felix,

        steht die Scheune denn noch? Oder weißt Du, wo genau sie stand? Wenn ja: ein schöner Sonntagsausflug nach Hamm (soweit ist Hamm ja nicht vom Westerwald entfernt) und einfach mal bei den derzeitigen Besitzern klingeln

        (Auf die Art und Weise habe ich 1. sehr nette Menschen kennengelernt, zu denen es heute noch eine Verbindung gibt, und 2. mir die Unterlagen, die es zu Haus noch gab, fotokopieren dürfen)

        Viel Erfolg!
        Marlies

        Kommentar

        • FelixB
          Benutzer
          • 20.12.2007
          • 9

          #5
          Ich meinte Hamm/Sieg im Westerwald, und da wohne ich auch Aber sonst wäre es ne gute Idee:-)

          Frohes Fest weiterhin

          Kommentar

          Lädt...
          X