Meine Vorfahren aus Rheinland-Pfalz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Salzicher
    Erfahrener Benutzer
    • 17.11.2022
    • 289

Hallo Sabrina,

leider habe ich keinen Zugriff auf Ancestry und kann daher den eingestellten Stammbaum nicht einsehen.

Für den Bereich Hunsrück kann dir sicherlich weiter geholfen werden wenn du die Anknüpfpunkte hier einstellst..

VG
    Salzicher
    Zuletzt geändert von Salzicher; 23.08.2024, 13:30.

Kommentar

• sabrinaspenna
      Neuer Benutzer
      • 26.03.2024
      • 2

alfred 74 Ich habe das Familienbuch ja zum Glück bei mir und mein Großvater hat hier einige Eintragungen hinterlassen.

--> KEK 40: Nicolaus Biersch *15.02.1764 Niedergondershausen +04.01.1833 Niedergondershausen
      verheiratet mit Maria Pinger

ist laut Eintragung der Ur-Ur-Ur-Urgroßvater meines Großvaters, wenn ich das richtig verstehe.

Mein Großvater ist Aloys Boersch, Geburt: 24. November 1935, lebend. Bruder von Adolf Boersch Geburt: 29. September 1921 in Niedergondershausen Tod: 24. Juni 2000 Hünfeld​

Kommentar

• alfred47
        Erfahrener Benutzer
        • 03.10.2008
        • 1296

Hallo Sabrina,

das ist interessant ... dann treffen wir uns also bei Nicolaus Biersch und Maria Pinger. Das ist leider bei Deinen Daten in ancestry nicht ersichtbar. Deine Daten enden dort bereits bei Johannes Boersch *1854, keine Elteren angegeben.
        Mit welchem der Söhne von Nicolaus Biersch geht es denn weiter?

Ich habe Dir per PN meine Email-Adresse geschickt. Gerne können wir direkt unsere Daten austauschen.

Gruß, Alfred

Kommentar

Lädt...
        X