Hall zusammen,
ich bin auf der Suche weiterer Vorfahren der Weckbecker-Linie aus Koblenz (eine Nebenlinie meiner Wassermeyer-Vorfahren aus Bonn/Köln):
Bekannt ist:
ich bin auf der Suche weiterer Vorfahren der Weckbecker-Linie aus Koblenz (eine Nebenlinie meiner Wassermeyer-Vorfahren aus Bonn/Köln):
Bekannt ist:
Gisberto Francisco (Johann Gisbert) Weckbecker
*
+ vor 01.09.1806 Koblenz
Beruf. Einnehmer des Fürsten von Metternich
Heirat: Annae Christinae Mondorff, am 27.07.1779 Liebfrauenkirche, Koblenz
Quellen:Mormonen-DB, Name () Heiratsurkunde Sohn
*
+ vor 01.09.1806 Koblenz
Beruf. Einnehmer des Fürsten von Metternich
Heirat: Annae Christinae Mondorff, am 27.07.1779 Liebfrauenkirche, Koblenz
Quellen:Mormonen-DB, Name () Heiratsurkunde Sohn
Hierzu suche ich den Vater und weitere Vorfahren. Nach den Mormonen könnte dies:
Hugoni Everhardo Weckbecker mit Mariae Annae Abaustin (Heirat 23.07.1745 Liebfrauen Koblenz) u. somit Geburt 06.09.1750 St. Kastor Koblenz
Nach dilibri: des hohen Erzstifts und Kurfürstentums Hof, Staats u. Standkalender 1764 war Hugo Eberhard W. Beruf: Gräflich Metternichischer Vormundschafts-Rath
Nach dilibri: des hohen Erzstifts und Kurfürstentums Hof, Staats u. Standkalender 1764 war Hugo Eberhard W. Beruf: Gräflich Metternichischer Vormundschafts-Rath
Falls jemand diese Linie in seiner Ahnenreihe bzw. Erkenntnisse, die sicherer sind wie die Mormonen-DB hat, freue ich mich auf Ihre Nachricht.
Viele Grüße
Andrea (Lachnit)
PS: Eine Verbindung zur bekannten Weckbecker-Linie in Münstermaifeld konnte bis jetzt noch nicht hergestellt werden.

Kommentar