Eltern der Anna Maria Krautscheid geb am 22. Oktober 1870 in Bühlingen bei Neustadt (Wied)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Finna82
    Erfahrener Benutzer
    • 07.10.2018
    • 138

Eltern der Anna Maria Krautscheid geb am 22. Oktober 1870 in Bühlingen bei Neustadt (Wied)

Ich suche die Eltern der Anna Maria Krautscheid geb am 22. Oktober 1870 in Bühlingen bei Neustadt (Wied). Anna MAria hat am 20. Juli 1894 in Bonn den Georg Koll geheiratet und ist 1947 in Königswinter verstorben.

Es handelt sich um die Ururgroßmutter meiner Schwiegertochter. Weil ich selber auch Krautscheids unter meinen Vorfahren habe, die auch aus der Ecke Neustadt und Windhagen kommen, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand daten zu den Eltern hat.
    Das Ortsfamilienbuch Neustadt Wied, dass ich selber auch habe, geht leider nur bis 1820.
    Vielen DAnk für jegliche Hilfe.
  • benangel
    Erfahrener Benutzer
    • 09.08.2018
    • 4799

Hallo,

hier bei familysearch ist der indexierte Taufeintrag.
    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Eltern sollen hiernach sein: Johannes Krautscheid und Agneta Fischer.
    Gruß
    Bernd

Kommentar

• noisette
      Erfahrener Benutzer
      • 20.01.2019
      • 3222

Ich habe eine pN gesendet
      Gruss
      Françoise

Kommentar

• noisette
        Erfahrener Benutzer
        • 20.01.2019
        • 3222

DiePerson scheint nicht interessiert zu sein. sogar nach der Erhalt der Heirat der Eltern. ich such nicht weiter...
        Françoise

Kommentar

• Finna82
          Erfahrener Benutzer
          • 07.10.2018
          • 138

Vielen lieben Dank für die Hinweise und Informationen. Ich bin sehr interessiert, beide Informationen helfen mir writer! Vermutlich muss ich versuchrn über Archion in die Kirchenbücher zu schauen. Liebe Francoise, ich antworte noch per PN.
          VG, Anna

Kommentar

Lädt...
          X