Geburtseintrag und Heiratseintrag von Anna-Maria Weschbach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Weschbach
    Benutzer
    • 23.09.2024
    • 35

Geburtseintrag und Heiratseintrag von Anna-Maria Weschbach

Hallo liebe Forengemeinde,

gesucht wird der Geburtseintrag von Anna-Maria Weschbach, die 1816 in Cochem gefirmt wurde. Ihr Vater: Philipp (Heinrich) Josef Weschbach, geboren 30.März 1777 in Eller (heute Ediger-Eller), gestorben 8.Januar 1849 in Eller (heute Ediger-Eller). Mutter: Anna Margarethe, geborene Kreutzer oder Kreutzen, geboren in St. Aldegund um 1776, gestorben 28.November 1827 in Eller (heute Ediger-Eller), Heirat beider dort am 24.November 1804. Geboren wurde Anna-Maria vermutlich im Zeitraum 1805-1808.
    Gesucht wird auch der Heiratseintrag von Anna-Maria Weschbach von 1835, vermutlich Eller (heute Ediger-Eller), insbesondere auch zu ihrem N.N. Ehemann.
    Wer kann mir weiterhelfen?

Herzlichen Dank für eure Unterstützung wieder im Voraus.
    Freundliche Grüße

• benangel
    Erfahrener Benutzer
    • 09.08.2018
    • 4744

Hallo,

hier wahrscheinlich der gesuchte Geburtseintrag. Ich weiß leider nicht, wie man von dieser Seite einen funktionierenden Link erzeugt.

Eine Heirat der Anna Maria fand ich nicht.
    Du hast keine Berechtigung, diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder.
    Gruß
    Bernd

Kommentar

• hschmauck
      Erfahrener Benutzer
      • 15.06.2023
      • 1451

Hallo Weschbach,

hier die Geburtsurkunde etwas größer. Die Anna Maria Weschbach wurde nach dem franzöischen Revolutionskalender am 21. Fructidor XIII geboren.
      Auf den Gregorianischen Kalender umgerechnet war das der 08.09.1805.

VG
      Heiko

grafik.png
      Angehängte Dateien

Kommentar

• hschmauck
        Erfahrener Benutzer
        • 15.06.2023
        • 1451

Laut eines Stammbaumes auf MyHeritage soll sie in Mayen verstorben sein. Vielleich muss man die Hochzeit dort suchen.

Kommentar

• Weschbach
          Benutzer
          • 23.09.2024
          • 35

Ein freundliches Hallo auch an die beiden letzten Beitraggeber. Alle haben mir sehr viel weitergeholfen. Lieben Dank.

Kommentar

Lädt...
          X