Johann Friedrich Reinhardt aus Külz / Eichkülz Hunsrück

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jansenvdb
    Erfahrener Benutzer
    • 30.01.2013
    • 589

Johann Friedrich Reinhardt aus Külz / Eichkülz Hunsrück

REINHARD, Johann Friedrich aus Külz ux. am 17.03.1688 in Simmern mit Anna Catharina Sommer . Külz gehört in heutiger Zeit zu der Verbandsgemeinde Simmern-Rheinböllen , sein vermtl. Vater Reinhardt Peter ? ux. Anna Bickler /Picler . Suche Vf / Eltern und Nachkommen der Eheleute.
    Wer kann weiterhelfen
    Mit freundlichem Gruß
    Friedrich
    Zuletzt geändert von jansenvdb; 20.05.2025, 11:58.
  • Bast
    Erfahrener Benutzer
    • 16.04.2016
    • 114

Hallo Friedrich,
    ich schicke dir einige Daten über die gesuchten Reinhard/Reinhart aus dem Oberamt Simmern.
    MfG
    Matthias
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Bast; 23.05.2025, 15:23.

Kommentar

• noisette
      Erfahrener Benutzer
      • 20.01.2019
      • 3046

Guten Morgen,
      Du musst nicht auf meine p N antworten. Das einzige was ich zu Deine Frage, wer der Vater ist): vor der Heirat mit Marai Margaretha Bauer, war es schonmal verheiratet. Sehen kann man es weil Kinder gestorben sind, die ein Alter haben, die dieses beweisen. Auf seine Heirat wird der Ort notiert wo er herkommt. Dein Interesse ist wohl nicht zu gross, also lasse ich das Suchen weg.
      Gruss
      Françoise

Kommentar

• fabesf
        Benutzer
        • 22.11.2011
        • 47

Hallo Bast,

Vielen Dank !

Zitat von Bast Beitrag anzeigen
        Hallo Friedrich,
        ich schicke dir einige Daten über die gesuchten Reinhard/Reinhart aus dem Oberamt Simmern.
        MfG
        Matthias
        => Könnten Sie mir bitte die Quellen von Frauenberger betreffend die Schatzungen und die Huldigungen auch scannen ?
        Mir ist eigentlich nicht klar warum einige Schatzung 1698 und andere Huldigung 1698 haben, gerne möchte ich das tiefer prüfen.

Vielen Dank !
        MfG
        Fabien.

Kommentar

Lädt...
        X