Suche nach Heinrich Weschbach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Weschbach
    Benutzer
    • 23.09.2024
    • 35

Suche nach Heinrich Weschbach

Hallo die Runde,
    nochmals herzlichen Dank für die bisherigen Rückmeldungen. Doch nun bitte ich erneute Hilfe und Auskünfte aus dem Schwarmwissen:

Hat jemand Informationen zu Heinrich Weschbach, geb. 16.01.1880 in Obermendig?
    Vater: Kaspar Weschbach, Mutter: Margarethe Weschbach, geb. Montermann

Besten Dank für eure Nachrichten im Voraus.
  • staarman
    Erfahrener Benutzer
    • 17.01.2020
    • 903

Hallo Weschbach,

nur, dass ich das richtig verstehe: suchst Du jetzt Nachfahren von Heinrich Weschbach aus Kettig? Oder Geschwister?

Die Vorfahren kennst Du ja bereits.

Herzliche Grüße

Gerd
    Namen im Fokus:
    • NACHTSHEIM/NACHTSAM/NACHTSEM/NAGTHEIM/NAGTZAAM, EINIG (Rheinland + Hessen), RAFFAUF
    • DITANDY, LOOSEN, NEUKIRCH, SCHOOR, THON, WEINAND,VERHOEVEN, KURFÜRST/KÖRFFER

Kommentar

• Weschbach
      Benutzer
      • 23.09.2024
      • 35

Ja, genau. Es wäre die genealogische Fortsetzung. Kettig an sich ist schon neu für mich 😀
      Für weitere Informationen wäre ich dennoch sehr dankbar. Der Familienzweig war mir nämlich bisher vollkommen unbekannt. Besten Dank im Voraus.

Herzliche Grüße, Weschbach

Kommentar

• staarman
        Erfahrener Benutzer
        • 17.01.2020
        • 903

Kleine, wichtige Korrektur, die ich leider nicht mehr ändern kann.

Heinrich WESCHBACH kommt natürlich nicht aus Kettig sondern aus Obermendig, wie bereits festgestellt wurde.

LG
        Gerd
        Namen im Fokus:
        • NACHTSHEIM/NACHTSAM/NACHTSEM/NAGTHEIM/NAGTZAAM, EINIG (Rheinland + Hessen), RAFFAUF
        • DITANDY, LOOSEN, NEUKIRCH, SCHOOR, THON, WEINAND,VERHOEVEN, KURFÜRST/KÖRFFER

Kommentar

• Weschbach
          Benutzer
          • 23.09.2024
          • 35

Zur allgemeinen Kenntnis, das Rätsel ist gelöst. Bewusster Heinrich starb bereits nach vier Monaten. Die Sterbeurkunde habe ich beigefügt.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
          X