Alles zur Familie Seyler?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martina S.
    Neuer Benutzer
    • 02.08.2007
    • 3

Alles zur Familie Seyler?

Hallo!
    Ich suche so ziemlich jede Info zur Familie Seyler die ich bekommen kann.
    Meine Vorfahren stammen aus Herchweiler im Ostertal und müssen aus Österreich eingewandert sein.
    Wer kann mir mehr sagen und hat evtl. gleiche Vorfahren?
  • Hina
    Erfahrener Benutzer
    • 03.03.2007
    • 4724

RE: Alles zur Familie Seyler?

Hallo Martina,

sei herzlich willkommen im Forum. Es ist höchst selten, dass man auf Anhieb jemanden findet, mit dem man eine Ahnengemeinschaft hat. Hast Du schon mal die standesamtlichen Unterlagen Deiner Vorfahren, erst Eltern, dann Großeltern, Urgroßeltern usw. abgefodert? Aus den Heirats- bzw. Geburtsurkunden kannst Du die Herkunft Deiner Ahnen verfolgen. Am besten liest Du Dir erstmal So beginne ich meine Familienforschung durch, dann wird sich für Dich sicher manches ergeben.

Viel Erfolg
    Hina
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

Kommentar

• Martina S.
      Neuer Benutzer
      • 02.08.2007
      • 3

Hallo!
      Danke für die Antwort.
      Wäre trotzdem toll jemanden zu finden, habe das auch schon und der Stammbaum meiner kleinen Tochter reicht in einem Familienzweig zurück bis 1400 und bei einem anderen immerhin bis ca. 1600 nur auf zwei Seiten fehlts eben noch ein wenig.
      Bin dankbar für alle Tipps, denn angeblich sind alle Seylers mit y die im Saarland und der Pfalz wohnen Abkommen von drei Österreichischen Brüdern.

Kommentar

Lädt...
      X