Anna und Georg Müller, * 1598 in Nackenheim/Rh.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4820

Anna und Georg Müller, * 1598 in Nackenheim/Rh.

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

Liebe Forum-Benutzer,
    ich bitte um Ihre Mithilfe bei der Suche nach den Vorfahren des folgenden Ehepaares: Georg Müller, * ca. 1575 in Nackenheim am Rhein, + 12.03.1623 in Flörsheim am Main, oo 1598 in Nackenheim mit Anna N.N., * ca. 1578, + im Februar 1617 in Flörsheim am Main.
    Wer kennt weitere Details zu den genannten Personen oder ihre Vorfahren? Freue mich über jeden Hinweis. Vielen Dank im voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Heinz Jochim
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4820

Zitat von Karl Heinz Jochim Beitrag anzeigen
    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

Liebe Forum-Benutzer,
    ich bitte um Ihre Mithilfe bei der Suche nach den Vorfahren des folgenden Ehepaares: Georg Müller, * ca. 1575 in Nackenheim am Rhein, + 12.03.1623 in Flörsheim am Main, oo 1598 in Nackenheim mit Anna N.N., * ca. 1578, + im Februar 1617 in Flörsheim am Main.
    Wer kennt weitere Details zu den genannten Personen oder ihre Vorfahren? Freue mich über jeden Hinweis. Vielen Dank im voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Heinz Jochim
    Entschuldigung!
    Muss in der Überschrift natürlich oo 1598 heißen und nicht *.

Kommentar

Lädt...
    X