Geburtsurkunde Catharina HUSSONG (Houssoning ?) in Grumbach bei Laterecken ~1764 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • boulphi
    Benutzer
    • 26.03.2011
    • 37

Geburtsurkunde Catharina HUSSONG (Houssoning ?) in Grumbach bei Laterecken ~1764 ?

Hallo !
    Ich möchte wissen, ob man die Geburtsurkunde eine Catharina HUSSONG (HUSSONING ?) in Grumbach bei Lauterecken finden könnte. Es wäre ~1764.

Gestorben in Voellerdingen in 1803, Ihr Mann war Jean Gustave HORN, geboren in 1762 in Wolfskirchen . Ich habe kein Heirat gefunden....

Vielen Dank ++++
    Grüsse
    Philippe
  • benangel
    Erfahrener Benutzer
    • 09.08.2018
    • 4815

Hallo,

Grumbach ist bei familysearch indexiert und man findet dort die Taufe einer Catharina Dorothea Hußong am 15.12.1767, Tochter von Daniel H. und Maria Katharina.
    Gruß
    Bernd

Kommentar

• boulphi
      Benutzer
      • 26.03.2011
      • 37

Geburtsurkunde Catharina HUSSONG (Houssoning ?) in Grumbach bei Lauterecken ~1764 ?

Hallo Bernd

Vielen Dank +++, Bernd ! Ich meine, es wäre gut.
      In der Sterbeurkunde in 1803 gibt es keine Namen der Eltern. Nur 39 Jahre alt ... und Ihr Mann Jean Gustave HORN. Ich habe keine Hochzeit gefunden.

Grüsse

Philippe

Kommentar

• boulphi
        Benutzer
        • 26.03.2011
        • 37

Geburtsurkunde Catharina HUSSONG (Houssoning ?) in Grumbach bei Lauterecken ~1764 ?

Die Catharina die ich suche ist genau : Catharina Frederica Wilhelmina HUSSONG

Kommentar

• benangel
          Erfahrener Benutzer
          • 09.08.2018
          • 4815

Hallo,

es gibt noch eine Catharina Friedericka Husong, die am 01.09.1771 in Grumbach getauft wurde.
          Gruß
          Bernd

Kommentar

Lädt...
          X