Ortsfamilienbuch Lonnig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ahnenforinfi
    Erfahrener Benutzer
    • 13.02.2021
    • 881

Ortsfamilienbuch Lonnig

Mit Ortsfamilienbüchern war ich bisher noch nicht befasst. Jetzt habe ich wohl erstmals Gelegenheit dazu.

Kann mir jemand sagen, ob man dieses Buch irgendwo online einsehen kann (ich finde dazu nur Kaufangebote, die mir aber ehrlich gesagt zu teuer sind, ohne zu wissen, ob ich darin überhaupt etwas brauchbares finde).

Oder kann jemand nachschlagen, ob zu Familie Klöckner dort Angaben enthalten sind?
    Suche: gerade nix
  • benangel
    Erfahrener Benutzer
    • 09.08.2018
    • 4816

Hallo,

bei familysearch sind die KB teilweise indexiert und dort kommt der Name Kloekner vor.
    Gruß
    Bernd

Kommentar

• Bast
      Erfahrener Benutzer
      • 16.04.2016
      • 116

Klöckner -Rüber/Lonnig

Einzige Familie Klöckner in Lonnig:
      Johann Joseph Klöckner wurde am 18. März 1764 in Rüber geboren. Er starb am 6. März 1837 in Lonnig.
      Eltern: Johann Jacob Klöckner und Anna Maria Waldecker

Johann heiratete Anna Maria Gügel am 4. Februar 1794 in Rüber (1). Anna wurde am 20. Juni 1758 in Lonnig geboren. Sie starb am 10. April 1807 in Lonnig.

Johann heiratete Lucia Casper am 8. Juni 1807 in Polch (2). Lucia wurde am 29. November 1794 in Rüber geboren. Sie starb am 26. Dezember 1818 in Lonnig.

Kommentar

• ahnenforinfi
        Erfahrener Benutzer
        • 13.02.2021
        • 881

Hallo Bast, das sind die Gesuchten Gaaanz wunderbar, herzlichen Dank !!!
        Bernd, dir auch vielen Dank für deine Unterstützung
        Suche: gerade nix

Kommentar

Lädt...
        X