Hallo,
ich bin neu hier im Forum, da ich bisher hauptsächlich unsere Familienzweige im hessischen Odenwald erforscht habe, aber ein Zweig unserer Familie stammt aus Rheinland-Pfalz, weshalb mir dieser Teil des Forums als geeignet erschien hier einmal eine Anfrage zu stellen.
Zu folgenden Personen suche ich weiterführende Informationen:
(Die Formatierung als Code ist nötig, da das Forum führende Leerstellen ignoriert und Zwischenliegende zu einem zusammenfaßt.)
Falls zu diesen Personen direkt keine Informationen bekannt sind, wäre es auch interessant zu erfahren, ob es zu den fraglichen Orten ein Ortsfamilienbuch gibt, oder ob es jemanden gibt, der die Kirchenbücher bearbeitet.
Viele Dank und viele Grüße
Matthias Stetter
ich bin neu hier im Forum, da ich bisher hauptsächlich unsere Familienzweige im hessischen Odenwald erforscht habe, aber ein Zweig unserer Familie stammt aus Rheinland-Pfalz, weshalb mir dieser Teil des Forums als geeignet erschien hier einmal eine Anfrage zu stellen.
Zu folgenden Personen suche ich weiterführende Informationen:
Code:
+--Johann Peter BEST
+--Johann Peter BEST (oo 8 JAN 1809 Osthofen)
+--Georg Friedrich BEST (*22 SEP 1809 Osthofen, +25 APR 1881 Worms-Pfiffligheim)
| | +--Johann Jacob BEST
| +--Anna Christina BEST (*21 JAN 1771 Osthofen)
| +--Catharina Elisabetha N.N.
Christine Karoline BEST (*6 OCT 1875 Worms-Pfiffligheim, + 20 JAN 1955 Worms)
+--Susanna Wilhelmine JANN (*24 JUN 1844 , +5 DEC 1911 Worms-Pfiffligheim )
+--Johann Jacob RINGEL (aus Wintersheim, +VOR 1897)
+--Christian RINGEL (*4 DEC 1870, oo 30 JAN 1897 Osthofen)
| +--Gertraude FINGER
Elisabetha RINGEL (*4 NOV 1897 Osthofen, +12 JUN 1970 Gundernhausen)
| +--Johann BARTMANN (aus Rheindürkheim)
| +--Carl BARTMANN (aus Rheindürkheim, oo 1 FEB 1866 Rhein-Dürkheim )
| | +--Elisabethe FREISCHLAG
+--Anna Maria BARTMANN (*30 JAN 1870 Rheindürkheim, +28 AUG 1951 Osthofen)
| +--Adam SCHENKEL (aus Sandhofen (Großherzogtum Baden))
+--Anna Maria SCHENKEL (oo 1 FEB 1866 Rheindürkheim )
+--Maria Barbara SCHÜTZLER
(Die Formatierung als Code ist nötig, da das Forum führende Leerstellen ignoriert und Zwischenliegende zu einem zusammenfaßt.)
Falls zu diesen Personen direkt keine Informationen bekannt sind, wäre es auch interessant zu erfahren, ob es zu den fraglichen Orten ein Ortsfamilienbuch gibt, oder ob es jemanden gibt, der die Kirchenbücher bearbeitet.
Viele Dank und viele Grüße
Matthias Stetter

Kommentar