Familien Hoffmann/Neitzert aus Puderbach und Spieß/Schäfer aus Roßbach; (1830-1890)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Julisch
    Benutzer
    • 19.08.2021
    • 8

Familien Hoffmann/Neitzert aus Puderbach und Spieß/Schäfer aus Roßbach; (1830-1890)

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1850-1900
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Woldert/Puderbach/Niederwambach, Ww; Roßbach, Ww
    Konfession der gesuchten Person(en): evangelisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Familysearch, Ortsfamilienbuch Puderbach
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Standesamt Puderbach

Hallo,

ich suche Informationen zu verschiedenen Vorfahren aus der Region Puderbach/Roßbach im Westerwald. Zwischen den zugänglichen Archiven und dem Beginn der standesamtlichen Aufzeichnungen liegt eine Lücke, für die ich Informationen erbitte, um in meinen Nachforschungen weiterzukommen.

Insbesondere suche ich Informationen zu den Vorfahren des Karl Hoffmann aus Woldert (1882-1919) und seiner Frau, Luise, geb. Neitzert (1887-1957).

Von deren Eltern habe ich lediglich die Namen:
    Wilhelm Hoffmann und Maria Elisabeth Hoffmann geb. Schmuck
    Peter Neitzert, wohnhaft in Essen und Sophie geb. Klein, wohnhaft in Woldert.

------

Außerdem suche ich Informationen zu Heinrich Ludwig Spieß (1866-1953) und Wilhelmine Schäfer (1881-1940) aus Roßbach.

Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Beste Grüße,
Lädt...
X