Peter Persch oo ca. 1670 in Oberwesel Elisabeth Weisbarth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4812

    Peter Persch oo ca. 1670 in Oberwesel Elisabeth Weisbarth

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

    Hallo,
    bitte um Ihre Mithilfe bei der Suche nach den Vorfahren des folgenden Ehepaares:
    Peter Persch, * ca. 1642, + 15.02.1693 in Weiler Boppard, oo ca. 1670 in Oberwesel mit Elisabeth Weisbarth, * März 1643 in Oberwesel, beide kath., hatten 4 Kinder.
    Wer kennt die Eltern von Peter Persch? Die Eltern von Elisabeth waren: Seibold Weisbarth, * ca. 1615, oo vor März 1643 in Oberwesel mit Catharina Wagner, auch "Wagener", * ca. 1620. Deren Eltern sind mir auch unbekannt.
    Wer kann mir weiterhelfen? Im Oberweseler Sippenbuch komme ich nicht weiter, vielleicht forscht ja noch jemand in diesen Familien.
    Vielen Dank im voraus für Ihre Unterstützung.
    Liebe Grüße
    Karl Heinz Jochim
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4812

    #2
    Hallo, liebe Forum-Benutzer,

    da man mit dem allgemeinen Lesen eines Themas auch Glück haben muss, um eine Antwort zu erhalten, werde ich jetzt mal einige für mich wichtige Themen, die bisher unbeantwortet geblieben sind, durch einen erneuten Aufruf wieder ins "Licht der Öffentlichkeit" rücken und hoffe, dass ich auch dieses Mal - wie schon so oft im 2. Anlauf - mehr Glück habe und eine Antwort erhalte. Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüße

    Karl Heinz

    Kommentar

    • Karl Heinz Jochim
      Erfahrener Benutzer
      • 07.07.2009
      • 4812

      #3
      Hallo zusammen,
      nach 6 Jahren versuche ich es mit dem Ehepaar Persch / Weisbarth noch einmal. Vielleicht sind ja inzwischen neue Forumsmitglieder dazu gekommen, die in diesen Familien forschen und auf mein Hilfegesuch noch nicht gestoßen sind. Also, auf ein Neues! Vielen Dank im voraus für Ihre Unterstützung.
      Liebe Grüße
      Karl Heinz Jochim

      PS Meine Oma mütterlicherseits war ein Persch aus Mainz mit Vorfahren aus Oberwesel.

      Kommentar

      Lädt...
      X