Susanna Catharina Handschuh, * 1768 in Aspisheim oder Armsheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4820

Susanna Catharina Handschuh, * 1768 in Aspisheim oder Armsheim

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

Hallo,
    bitte um Ihre Mithilfe bei der Suche nach den Eltern und weiterer Vorfahren von Susanna Catharina Handschuh (auch Vornamen-Schreibweise Katharina), geboren am 19.10.1768 in Aspisheim oder Armsheim (wegen des Hinweises an verschiedenen Stellen: "aus Armsheim"), gestorben am 03.12.1824 in Aspisheim.
    Sie war verheiratet (23.06.1793 in Aspisheim) mit dem unter separatem Thema genannten Ludwig Daniel Schleif, * 25.09.1768 in Aspisheim, + 27.02.1844 in Aspisheim. Hierzu wurde mir bereits zu Schleif und Scholl im Forum geholfen; vielen Dank nochmals dafür.
    Eine Tochter der Beiden, Maria Christina Schleif, * 28.06.1813 in Aspisheim, heiratete am 19.11.1837 in Aspisheim meinen UrUr-GV Jean Baptist Derscheidt, * 08.07.1812 in Thionville / France.
    Ein Sohn des Paares, Georg Schleif, * 03.07.1799, oo 27.01.1828 mit Maria Katharina Feldmann aus Armsheim, wanderte 1850 mit den 9 Kindern in die USA aus.
    Vielen Dank im voraus für Ihre Unterstützung.
    Viele Grüße
    Karl Heinz Jochim
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4820

Hallo, liebe Forum-Benutzer,

da man mit dem allgemeinen Lesen eines Themas auch Glück haben muss, um eine Antwort zu erhalten, werde ich jetzt mal einige für mich wichtige Themen, die bisher unbeantwortet geblieben sind, durch einen erneuten Aufruf wieder ins "Licht der Öffentlichkeit" rücken und hoffe, dass ich dieses Mal mehr Glück habe und eine Antwort erhalte. Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße

Karl Heinz

Kommentar

Lädt...
    X