Henrich Kohl, * ca. 1610, oo in Ober-Ingelheim, "Keller des Junkers Sponheimer"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4820

Henrich Kohl, * ca. 1610, oo in Ober-Ingelheim, "Keller des Junkers Sponheimer"

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

Hallo,
    bitte um Ihre Mithilfe bei der Suche nach den Vorfahren des Henrich Kohl, * ca. 1610 (Ort unbekannt), heiratet in Ober-Ingelheim (luth.) Anna Catharina N.N., * 1614 (Ort unbekannt, wahrscheinlich Ober-Ingelheim), sie + 17.04.1673 (wahrscheinlich ebenfalls in Ober-Ingelheim). Henrich Kohl wird als "Keller des Junkers Sponheimer" bezeichnet. Die Tochter der Beiden, Anna Margaretha Kohl, * 1646 in Ober-Ingelheim, heiratet im Februar 1667 in Ober-Ingelheim Johann Wendel Traub, Küfer und Ratsverwandter, * 1648 in Ober-Ingelheim, + 30.01.1723 in Ober-Ingelheim.
    Vielen Dank im voraus für Ihre Unterstützung.
    Liebe Grüße
    Karl Heinz Jochim
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4820

Hallo, liebe Forum-Benutzer,

da man mit dem allgemeinen Lesen eines Themas auch Glück haben muss, um eine Antwort zu erhalten, werde ich jetzt mal einige für mich wichtige Themen, die bisher unbeantwortet geblieben sind, durch einen erneuten Aufruf wieder ins "Licht der Öffentlichkeit" rücken und hoffe, dass ich dieses Mal mehr Glück habe und eine Antwort erhalte. Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße

Karl Heinz

Kommentar

Lädt...
    X