Anna Rosina Ritzert, * 13.03.1872 in Worms

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4820

Anna Rosina Ritzert, * 13.03.1872 in Worms

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 2. Hälfte 19. Jhdt.
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:Rheinhessen
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

Hallo,
    bitte um Ihre Mithilfe bei der Suche nach den Vorfahren von Anna Rosina Ritzert, * 13.03.1872 in Worms, + 09.12.1921 in Mainz. Sie heiratete am 06.09.1902 den Küfer Johann (Jean) Derscheidt, * 17.11.1875 in Mainz, + 09.09.1912 in Mainz. Die Derscheidt-Vorfahren sind mir alle bekannt. Die Kinder der Beiden waren: Heinrich Jakob Derscheidt, * 08.12.1903 in Mainz, und Karl Derscheidt, * 13.06.1908 in Mainz. Mich würde interessieren, was aus diesen beiden Söhnen wurde; es sind Cousins meiner Mutter. Vor allem aber bitte ich um Detail-Infos zu den Vorfahren von Anna Rosina Ritzert. Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe.
    Viele Grüße
    Karl Heinz Jochim
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4820

Hallo, liebe Forum-Benutzer,

da man mit dem allgemeinen Lesen eines Themas auch Glück haben muss, um eine Antwort zu erhalten, werde ich jetzt mal einige für mich wichtige Themen, die bisher unbeantwortet geblieben sind, durch einen erneuten Aufruf wieder ins "Licht der Öffentlichkeit" rücken und hoffe, dass ich auch dieses Mal - wie schon so oft im 2. Anlauf - mehr Glück habe und eine Antwort erhalte. Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße

Karl Heinz

Kommentar

Lädt...
    X